Jetzt Buchen
  • Die Tagungsräume im Victor's Residenz-Hotel Berlin für Ihre Business-Events.

Business & Meetings in Berlin

Kommen wir ins Geschäft?
Victor's ist Ihr Partner in Sachen Business. Denn mit unseren sechs professionell ausgestatteten Veranstaltungs- und Seminarräumen bieten wir Ihnen genügend Platz, um Ihre Firma oder Ihr Projekt stilvoll in Szene zu setzen.

Mit unseren Tagungspauschalen – auch als Halbtagspauschalen buchbar – behalten Sie Ihre Kosten im Blick und können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren. Referenten genießen dabei exklusive Vorteile wie Early Check-in oder Late Check-out nach vorheriger Absprache.

Finden Sie Ihren perfekten Raum auf einen Klick!

von

bis

Unsere Tagungspauschalen

Victor's Comfort

  • Tagungsraum entsprechend der gebuchten Personenzahl
  • Tagungstechnik „Business“
  • Tagungsbetreuung
  • „Durchatmen“ am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • Quick-Lunch als Stehimbiss mit einem feinen, kleinen Auswahl-Gericht
  • „Energie tanken“ am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks

ab € 43,00 pro Person

Victor's Superior

  • Tagungsraum entsprechend der gebuchten Personenzahl
  • Tagungstechnik „Business“
  • Tagungsbetreuung
  • „Durchatmen“ am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • große Auswahl – hohe Qualität beim saisonalen und regionalen Menu oder Mittagsbuffet, jeweils auch mit vegetarischer Variante
  • „Energie tanken“ am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks

ab € 55,00 pro Person

Alle Pauschalen sind ab 10 Personen buchbar, auch als Halbtagspauschale von 9 bis 13 Uhr oder von 13 bis 17 Uhr.

Getränkepauschalen

Unlimited I

  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen

€ 9,90 pro Person

Unlimited II

  • Wasser, Apfelsaft und Softgetränke unbegrenzt, Kaffeespezialitäten während der Pause und nach dem Mittagessen

€ 16,90 pro Person

Individual

  • Getränke nach Verbrauch

Ihre Referentenvorteile

  • reservierter Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Tageszimmer (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
  • Begrüßungskaffee und Wasser
  • leistungsstärkeres W-LAN Full-Speed-Upgrade
  • Early Check-in und Late Check-out (bei vorheriger Absprache)

Unsere Tagungstechnik "Business"

  • Beamer
  • Leinwand
  • W-LAN Basisversion
  • Flipchart mit 10 Blatt Papier und Stiften in drei Farben
  • Pinnwand
  • Schreibunterlage, Block und Stift pro Teilnehmer

Zusätzliche Ausstattung wie TV-Gerät, CD-Player oder Moderatorenkoffer sind auf Wunsch zubuchbar.

Unsere Veranstaltungsräume

Raum Lage Länge x Breite in Metern Größe in qm Raumhöhe in m
Galerie 1 EG 11,50 x 5,90 68 2,90 40 20 14 20 40
Galerie 2 EG 11,50 x 8,50 98 2,90 80 40 24 28 48
Gelerie 3 EG 11,50 x 12,70 146 2,90 120 80 34 36 72
Galerie 1+2 EG 11,50 x 15,90 183 2,90 120 80 34 36 88
Galerie 2+3 EG 11,50 x 22,00 253 2,90 230 120 44 52 120
Galerie 1+2+3 EG 11,50 x 28,00 320 2,90 290 170 56 64 170
Atrium 1 UG 11,00 x 5,90 65 2,90 40 20 14 20 40
Atrium 2 UG 11,00 x 8,40 92 2,90 70 40 24 28 48
Atrium 3 UG 11,00 x 8,40 92 2,90 70 40 24 28 48
Atrium 1 + 2 UG 11,00 x 15,00 165 2,90 90 70 30 44 80
Atrium 2 + 3 UG 11,00 x 17,00 187 2,90 160 96 34 52 96
Atrium 1 + 2 + 3 UG 11,00 x 23,00 253 2,90 210 130 56 64 128
3 Break-Out-Rooms EG 30 – 40 2,90 auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage

Julia Hansel

Bankett Manager Cluster Berlin

Ich bin für Sie erreichbar:

Sie wünschen eine individuelle und unverbindliche Beratung? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Beachten Sie bitte, dass Felder mit * Pflichtfelder sind, die ausgefüllt werden müssen.

Dürfen wir Sie zurückrufen?

Terminwunsch

bis

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

NewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap