+ 49 681 58821-0 info.saarbruecken@victors.de
Zimmer Buchen

Buchen Sie direkt hier und freuen Sie sich auf:

  • ein kostenloses Zimmer-Upgrade
  • einen entspannten Late-Check-out bis 15 Uhr
  • 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke

Weitere Infos erhalten Sie hier.

  • gilt nur für die Buchung der öffentlich verfügbaren Tagesraten
  • Zimmer-Upgrade und Late-Check-out nach Verfügbarkeit
  • die Rabattierung von 10 Prozent gilt nur einmalig, d. h. für einen Restaurantbesuch.
  • nicht gültig für den Zimmerservice

Bestpreis
So-Do: 70,00€ | Fr/Sa: 70,00€

Gästebewertungen
85,4% (sehr gut)

  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
85,4%

Basierend auf 2596 Bewertungen

20.11.2017 Anonymous

sehr gut

20.11.2017 Manfred N.

Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es besteht kein Renovierungsstau. Alles ist gepflegt. Die Zimmer sind neu gestrichen und sehr sauber.

20.11.2017 Anonymous

Gute lage, Parkplatz, nettes Personal

20.11.2017 Joachim G.

durchschnittlich

17.11.2017 H. G. W.

Das ist ein Hotel zum Wohlfühlen!!

16.11.2017 Anonymous

sehr freundliches Personal

16.11.2017 B.Wecke

Ein kurzer, schöner Aufenthalt

16.11.2017 Glindemann

Sehr hochwertiges Ambiente.

15.11.2017 Anonymous

gut bis sehr gut

15.11.2017 Anonymous

Hotel ist schön.

15.11.2017 Anonymous

mein Eindruck war sehr gut.

13.11.2017 Anonymous

Sehr schönes Hotel netter kleiner Sauna Bereich Destination Charging hat geklappt auch als 2 Teslas da waren wurde eine Lösung gefunden

12.11.2017 Anonymous

Angenehmer Aufenthalt

10.11.2017 Anonymous

Alles gut

10.11.2017 Anonymous

Sehr angenehm und zuvorkommend.

10.11.2017 C. S.

Gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal an guter Lage.

10.11.2017 Thomas L.

Waren mit einer größeren Gruppe bei Ihnen. Alle waren sehr zufrieden!

10.11.2017 Anonymous

Meine Nacht war geprägt durch ein Zimmer zur Straßenseite, ein Zimmer zur anderen Seite war nicht mehr verfügbar. Ich empfinde es als eine Frechheit, dass ich für ein Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite auch noch einen Aufpreis zahlen muss. Dass die Zimmer zur Straßenseite laut sind, wird ja alleine daraus ersichtlich, dass Sie Ihren Gästen Ohropax kostenlos anbieten. Ist vermutlich preiswerter, als ein vernünftiges Konzept zur Schalldämmung baulich umzusetzen. Ansonsten sind die Zimmer von der Einrichtung her schon etwas älteren Datums, da sollte mal investiert werden, um diese vom morbiden Charme der 80'er zu befreien.

10.11.2017 Arno S.

Ein Hotel mit sehr viel Charme und extrem engagierten Mitarbeitern. Leider ist die Renovierung nicht überall optimal gelaufen, wurde an der falschen Stelle gespart...

10.11.2017 Florian S.

sauber, gepflegt und geeignet auch für größere Veranstaltungen

10.11.2017 Moritz M.

Sehr gut geschulte und höfliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen im Restaurant.

10.11.2017 Timo B.

Das beste Hotel in Saarbrücken

10.11.2017 Anonymous

Sehr gut

08.11.2017 Anonymous

Das Hotel ist nicht neu, aber gepflegt, man gibt noch Schlüssel aus, kein Kühlschrank, Minibar eigentlich nicht, aber eine Flasche Wasser bei der Ankunft; dann aber leider nicht mehr. Zustellbett erbärmlich siehe oben. Der Saunabereich passt, der "FitnessRaum" besteht aus einem Laufband, Hanteln und Bank, jetzt nicht so erwähnenswert. ABER: wir bekamen ein Zimmer zugeteilt 246 das roch streng, vor allen Dingen aus dem Bad, vermutlich unzureichend gereinigter oder genutzter Bodenablauf, Duschablauf, wie ein Gully halt so stinkt. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Dreist nur, dass einen Tag später meine Cousine, die ebenfalls im Victors gebucht hatte, eben gerade dieses Zimmer 246 auch zu erst zugeteilt bekam!! Und es roch immer noch, es wurde also an diesem Bodenabfluss nichts gemacht, und man hat es halt wieder versucht, dort Leute unterzubringen. "Kulanter weise" bekam meine Cousine selbstverständlich ein anderes Zimmer dann. Noch ein Tip, spülen von Abläufen die nicht oft genutzt werden, ist dringend erforderlich und eine Tasse Speiseöl wirkt Wunder bei der Geruchshemmung.

07.11.2017 Schönenborn

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Extras über Secrete Escape waren super, insbesondere Saarland card

06.11.2017 Anonymous

Sehr nettes Hotel. Perfekt zum entspannen mit einem 1a Preis-leistungsverhältnis.

06.11.2017 Anonymous

gut

06.11.2017 Goldschmit

Gut

06.11.2017 Schupp

Ein gut geführtes, sympathisches Haus mit einer guten Küchen und engagierten, freundlichen Mitarbeitern. Für mich eine absolute Empfehlung

06.11.2017 Anonymous

Wir besuchen das Hotel schon seit Jahren und sind sehr zufrieden.

03.11.2017 Anonymous

!!!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

02.11.2017 Anonymous

Das Buffet war einfallslos. Die Qualität der angebotenen Speisen, mit Ausnahme des gelungen Rinderfilets, war allenfalls durchschnittlich. Das Kartoffelgratin war lauwarm, und aufgrund seiner Konsistenz ( pappig ) kaum genießbar. Der Buffetservice hierbei war nicht zufriedenstellend. Auf dem Buffet fehlten anfangs die Bestecke, Auffülllöfel etc. Auch der Service im Rahmen der Veranstaltung im allgemeinen war stark verbesserungswürdig. Das Nachschenken dauerte z.T. sehr lange, es wurde "falsche" ( nicht bestellte ) Getränke serviert, das Personal wusste mehrfach nicht mehr, wer was bestellt hatte, Informationen zum ausgeschenkten Wein konnten nicht gegeben werden.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Um unsere Leistung und Qualität ständig zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Selbstverständlich handelt es sich bei denen von Ihnen aufgelisteten Mängeln nicht um den Victor's Standard, den Sie gewohnt sind und wir versichern Ihnen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir an diesem Tag Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Wir würden uns freuen uns, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren Service Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.11.2017 Jens

Sie wollen 4 Sterne S haben - die sind nicht gerechtfertigt, da sollten Sie schleunigst dran arbeiten um die großen Mankos abzustellen

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren – denn es ist unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen. Selbstverständlich können Sie bei einem 4-Sterne-Superior-Hotel erstklassigen Service und beste Qualität erwarten – und wir sollten Ihre Erwartungen natürlich auch erfüllen. Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant nehmen wir ernst und werden sie mit dem Team besprechen, denn jegliche Mängel dürfen definitiv nicht vorkommen. Wir bitten deshalb um Entschuldigung. Gegen den Straßenlärm sind unsere Fenster dreifach verglast und schallisoliert. Wenn Sie die Fenster gerne geöffnet lassen möchten, haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur ruhig gelegenen Parkseite zu buchen. Wir werden dies für künftige Aufenthalte in unserem System vermerken, damit Sie bei einem möglichen nächsten Besuch optimale Ruhe finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.11.2017 Anonymous

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (positiv), allerdings Wellnessbereich veraltet, ohne Außenbereich (negativ)

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider hat Ihnen unser Wellnessbereich nicht zugesagt. Dies bedauern wir sehr. Aufgrund der baulichen Begebenheiten ist es uns nicht möglich, im Saunabereich einen Außenbereich zu integrieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.11.2017 Anonymous

Für den Preis in Ordnung

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.11.2017 Anonymous

Das Ambiente war sehr schön

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

31.10.2017 Anonymous

Empfangsbereich sehr gut, Reinlichkeit gut, Service allgemein gut, Ausnahme: Tischservice (wie oben beschrieben) Buffet-Essen reichhaltig, gut.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dessen Inhalt bereits mit dem/ der zuständigen Mitarbeiter/In besprochen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

30.10.2017 Hans-G. S.

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche und perfektem Personal.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

30.10.2017 Anonymous

Es ist ein Hotel, in dem ich gerne wieder absteige.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem letzten Aufenthalt im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

29.10.2017 Arno P.

Ein sehr gepflegtes Hotel, mit einem unglaublich zuvorkommenden Personal. Ich habe zum zweiten mal in Ihrem Hause übernachtet und bin nach wie vor begeistern. Sollte ich beruflich wieder in Saarbrücken zu tun haben, werde ich mit Sicherheit wieder bei Ihnen übernachten. Vielen Dank.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem letzten Besuch bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

29.10.2017 Anonymous

Hervorragende Mitarbeiter; Zimmer zum Park bestens

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

28.10.2017 Anonymous

Schöner Aufenthalt

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

28.10.2017 Anonymous

Sehr schön, ich mag diesen Stil und dass das so konsequent durchgezogen wird

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

28.10.2017 Peter H.

Alles in allen sehr gut !

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

27.10.2017 Besucher

Abgenutzter Eindruck. Unmöglicher Gummibezug auf der Matratze, der einen ruhigen Schlaf unmöglich macht, da das Laken nachts von der Matratze abspringt und es widerlich ist, auf Gummi zu schlafen. Bad veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Housekeeping bestimmt mit wie viel Personen man sich ein Duschhandtuch zu teilen hat. Besorgt man sich an der Rezeption weitere Handtücher, entfernt das HK diese unaufgefordert wieder, sprich nimmt das Handtuch vom Badheizkörper und legt kein neues hin. Wofür der Hinweis das Handtücher die getauscht werden sollen auf dem Boden liegen sollen wenn das HK diese eigenständig einsammelt ohne dass die auf dem Boden liegen. Alles in einem haben die 4 Sterne keine Aussagekraft mehr, sind überholt. Jedoch erwähnenswert ist, dass das Personal sowohl an Rezeption als auch am Frühstücksbuffet sehr nett und freundlich war.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in Victor’s Welt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte informieren Sie uns via E-Mail über einem möglichen Telefon-Termin. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

25.10.2017 Anonymous

Perfekt

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

24.10.2017 Karl-Heinz D.

Restaurant nicht zu empfehlen,schlechter Service und überteuerte Preise für diese Küche

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant werden wir zum Anlass nehmen, darüber zu sprechen und neue Lösungen zu finden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

24.10.2017 Anonymous

Wir fühlen uns immer rundum wohl im Victors DFG

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns immer rundum wohlfühlen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

24.10.2017 Anonymous

guter Service, schöne Lage

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

23.10.2017 Birnbaum

Sehr schönes Hotel, komme gern wieder.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wieder kommen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap