+ 49 681 58821-0 info.saarbruecken@victors.de
Zimmer buchen
  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
85,7%

Basierend auf 3310 Bewertungen

13.02.2019 Fey B.

Wir kommen gerne wieder und waren sehr zufrieden.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Fey, Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

12.02.2019 Anonymous

Ich bin mit der Residenz als Hotel insgesamt sehr zurfrieden.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Bender, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Bezüglich der Firmenkonditionen haben wir Sie in einer separaten E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

12.02.2019 Anonymous

Gut aufgehoben, Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Klaile, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

11.02.2019 Anonymous

Alles in allem war der Aufenthalt gut.

11.02.2019 Martello M.

Genauso, wie es sein sollte. Alles Bestens.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

10.02.2019 Anonymous

Sehr freundliche s Personal. Top!!! Komme immer gerne wieder

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

10.02.2019 Arnold H.

Hotel i.O.. Der Saunabereich ist für ein 4S Hotel unter allem Durchschnitt, zu klein, regelrecht beengt ungepflegt und abgenutzt, in der Saune eine Lüftung in Maschinenlautstärke usw.. Das geht bei einem 4S Hotel gar nicht, ein Grund nicht wiederzukommen.

08.02.2019 Juan M.

Das Hotel ist etwas in Jahre gekommen

08.02.2019 Sébastien L.

Ich komme immer wieder gerne zum Victor's.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Laye, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

07.02.2019 Stöbener

Gut

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Stöbener, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

05.02.2019 Breden F.

Gutes Hotel aber bitte die Zimmer Probleme schnelstens beheben

04.02.2019 Silvia G.

Preis Leistungsverhältniss war sehr gut. Schöne und erholsame Atmosphäre

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Greco, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

04.02.2019 Sven

Prima!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Walraven, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

03.02.2019 Gräf

Gut organisiertes hotel mit sehr gutem Service und servicepersonal. Was ich nicht so gut finde, dass es im Zimmer unangenehm nach Kanalisation gerochen hat und dass die ganze Nacht der badlüfter gelaufen ist was bei leichtem schlafen sehr stört, hier wäre Abhilfe zu empfehlen.

03.02.2019 Marcus R.

Badezimmer war genauso schmutzig wie bei unserem Besuch vor 2 Jahren. Ab 10 Uhr wird das Büffet nicht mehr aufgefüllt.

02.02.2019 Anonymous

Die Fugen sind schmutzig, Zimmer sollten etwas renoviert werden. Leisten stehen ab und sind teilweise beschädigt. Ansonsten war es schön.

02.02.2019 Ahr Jérôme und S.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis ! Vor allem der Service ist hervorragend und einwandfrei

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Gäste Von Ahr, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.02.2019 Anonymous

War mit allen Leistungen zufrieden. Sauberes, ruhiges Zimmer.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Goertz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

01.02.2019 Anonymous

Ich würde beruflich wieder anreisen, war ok.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich in der Nacht in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen somit ein Zimmer der Kategorie Superior zu buchen, welches zur Parkseite gelegen ist, dieses ist bereits ab einem Aufpreis von EUR 10.00 pro Zimmer und Nacht buchbar. Es tut uns sehr leid, dass der Tagungsraum nicht sauber war und somit auch nicht unseren Anforderungen entsprach. Wir werden diesbezüglich mit den entsprechenden Mitarbeitern Rücksprache halten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter leiten wir gerne weiter. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

31.01.2019 Anonymous

Der allgemeine Eindruck ist gut.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

30.01.2019 Anonymous

freundlicher guter Service

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

29.01.2019 Anonymous

Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, in allen Bereichen. Wir kommen bestimmt wieder!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Umlauft, Es freut uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem letzten Besuch bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

29.01.2019 Anonymous

Sehr gutes Hotel in toller Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer. Hier meine Hinweise: die Duschkabinen wirken abgenutzt und könnten erneuert werden. Eine moderne Schließanlage mit Anbindung an Strom wäre zeitgemäß und die großen Schlüssel könnten ersetzt werden . Dem Frühstück fehlt der Kick: kleine Salate oder Dips würden das Angebot abrunden.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Ihre Anmerkung zum Thema Duschkabinen, Schließanlage und Speisenangebot beim Frühstück werden wir zum Anlass nehmen, darüber zu sprechen und neue Lösungen zu finden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

28.01.2019 Beatrice S.

Sehr schönes Ambiente, schöne Zimmer, nettes Personal.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

28.01.2019 Petra B.

alles in Ordnung

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Blumenstein, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

27.01.2019 Anonymous

Schönes Hotel. Der Eingangsbereich vermittelt eine Wertigkeit, der die Zimmer ebenfalls nachkommen. In manchen Hotels ist das einzig schöne die Lobby. Auch, dass man umsonst parken kann, ist ein plus. Nur den Eingang zum Parkplatz zu finden, ist erwas mühsam.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

27.01.2019 Alessio R.

Der allgemeine Eindruck ist noch positiv. Das war vor einigen Jahren anders, der Eindruck war damals sehr viel positiver. Die Infrastruktur ist in die Jahre gekommen, der Service wirkt etwas lustlos, Renovierungsarbeiten scheinen in Gang zu sein. Die Luft scheint etwas "raus zu sein". Das äußert sich weniger in den Zimmern (die Bäder, insbesondere Duschkabinen könnten ein Update vertragen, ansonsten gibt es auch für jemanden, der sehr viel Zeit in Hotels verbringt, nichts auszusetzen), als mehr in der Lobby, im Eingangsbereich und im Restaurant.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Rossi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren, denn Freundlichkeit und ein kundenorientierter Umgang zählen in Victor’s Welt zum obersten Gebot. Ihre Anmerkung zum Thema Infrastruktur des Hotels werden wir zum Anlass nehmen, darüber zu sprechen und neue Lösungen zu finden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

27.01.2019 Anonymous

Sehr gut

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

25.01.2019 Anonymous

war ok

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

25.01.2019 Anonymous

Wunderbar

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Fernstroem, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

22.01.2019 Erhard H.

überaus positiv: Lage, Zimmer, Tiefgarage, Frühstück

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Hilt, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

22.01.2019 Anonymous

sehr gut, ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Amann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

21.01.2019 Anonymous

Empfehlenswert!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Troester, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

21.01.2019 Anonymous

Mit Ausnahme Verkehrslärm alles gut.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Wolf, um die Störung durch den Lärm von außen so weit wie möglich zu minimieren, haben wir unsere Fenster dreifach verglasen und schallisolieren lassen. Wie schade, dass Sie sich dennoch durch den Verkehrslärm gestört gefühlt haben. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur Parkseite zu buchen. Sprechen Sie uns bei der Buchung darauf an – wir beraten Sie gerne. Bedenken Sie bei Ihrer Kritik an der Lage des Hotels bitte auch die Vorzüge: Unser Haus liegt zentral. Messe, Frankreich und Stadtzentrum liegen um die Ecke und sind in wenigen Autominuten erreichbar. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich unser 4-Sterne-Superior Hotel fernab vom Stress im Grünen, direkt am Deutsch-Französischen Garten. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir hoffensehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken

20.01.2019 Leidinger

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Leidinger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

18.01.2019 Anonymous

eindruck Sehr gut. Komme immer wieder gern.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Anhaeusser, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

18.01.2019 Göhrl

sehr solides Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Habe ich eine Schuhputzmaschine übersehen?

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Göhrl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Die Schuhputzmaschine befindet sich im Untergeschoss direkt neben dem Ausgang zur Tiefgarage. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

17.01.2019 Anonymous

Angenehme Athmosphäre.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Bramer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

16.01.2019 Oliver S.

Der allgemeine Eindruck ist gut. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag äußern dürfte wäre die Lautstärke auf dem Gang durch das Personal verbesserungswürdig. Die Kolleginnen/Kollegen vom Reinigungsdienst sind schon sehr laut wenn sich über 2 Zimmer hinweg unterhalten wird. Auch das einlagern der Stühle aus dem Veranstaltungsbereich in eines der Zimmer Abends nach 22 Uhr ist nicht Geräuschlos.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Sebastiani, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Sollten Sie Rückfragen haben, freuen wir uns sehr auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Edgar J.

sehr guter Eindruck hat das Hotel gesamt

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Jungblut, Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Anonymous

Gut

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Schiff, Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Frank W.

Gut

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Werner, Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Lohmann

Sehr freundlicher Empfang und Service

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Lohmann, Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Anonymous

ich war sehr zufrieden!!

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Coen, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

14.01.2019 Wirth

Gerne wieder

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

11.01.2019 Matthias N.

rundum solide und gut - hat ein wenig internationales Flair ohne "schicki-micki" zu sein

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Neubert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus am Deutsch-Französischen Garten so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

11.01.2019 Mischa M.

Sehr schönes Hotel in schöner Lage

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Mynett, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

11.01.2019 Anonymous

Ein schönes Hotel mit französischem Flair. Preislich eher gehoben. Das Winter Wonderland war eine schöne Überraschung.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Weber, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

11.01.2019 Karin

Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer ansprechend, Sauna in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Neufeld, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

10.01.2019 Anonymous

Freundlich und aufgeräumt

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrte Frau Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap