+49 6831 980-0 info.saarlouis@victors.de
Zimmer Buchen

Buchen Sie direkt hier und freuen Sie sich auf:

  • ein kostenloses Zimmer-Upgrade
  • einen entspannten Late-Check-out bis 15 Uhr
  • 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke

Weitere Infos erhalten Sie hier.

  • gilt nur für die Buchung der öffentlich verfügbaren Tagesraten
  • Zimmer-Upgrade und Late-Check-out nach Verfügbarkeit
  • die Rabattierung von 10 Prozent gilt nur einmalig, d. h. für einen Restaurantbesuch.
  • nicht gültig für den Zimmerservice
  • THE CLUB Saarlouis von der Rabattierung ausgeschlossen

Bestpreis
So-Do: 84,00€ | Fr/Sa: 87,00€

Gästebewertungen
82,9% (sehr gut)

  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
82,9%

Basierend auf 1436 Bewertungen

14.02.2018 Zagler C.

Ich mag Eure Hotels und wenn ich die Möglichkeit habe, buche ich Euch. Ich kaufe auch immer Eure Teddys !

13.02.2018 Anonymous

Eingangsbereich, Bar und Restaurant sind gut ! Flure wirken nicht freundlich und renovierungsbedürftig.

28.01.2018 Anonymous

Ok.

Kommentar vom Hotel

Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Lob unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir dies weiter. Schade, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht 100%ig zugesagt hat, aber wie Sie vielleicht gesehen haben, ist aktuell eine Etage aufgrund von Renovierungsarbeiten voll gesperrt. Die Zimmer werden also nach und nach alle auf den aktuellen Stand gebracht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Ihr Victor's Team

27.01.2018 Jürgen W.

Gutes Hotel in zentraler Lage!

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie wieder bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an die Rezeptions- und Bar-Mitarbeiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Herzliche Grüße, Ihr Victor's Team

27.01.2018 Anonymous

Sehr gut

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

25.01.2018 Anonymous

gut

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt anscheinend nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Gerne hätten wir bereits vor Ort eine Lösung für Sie gefunden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was wir für Sie verbessern können. Wir hoffen, Sie geben uns erneut eine Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

22.01.2018 Anonymous

gut

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere geräumigen Suite und Appartements, so dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

18.01.2018 Anonymous

typisches Business-Hotel, hektische Betriebsamkeit, "wichtige Leute", wenig Charme, freundliches Personal, Parkplätze werden extra berechnet...

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Suiten. Diese verfügen über ein geräumiges Bad mit Dusche und sind alle individuell eingerichtet. Sicher ist da auch für Ihren Geschmack etwas dabei. Ihre Hinweise zur Sauna werden wir umgehend mit unseren Haustechnikern besprechen. Wir freuen uns über Ihr Lob unserer Barmitarbeiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Victor's-Team

14.01.2018 Eisenbarth T.

es bräuchte eine stärkere Leadership - man merkt, dass die Mitarbeiter hier nicht maximal Kundenorientiert sind

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider können wir anhand Ihrer Kommentare nicht nachvollziehen, um welche Unannehmlichkeiten es sich bei Ihnen im Detail handelte. Gerne hätten wir vor Ort für Sie eine Lösung gefunden. Von Ihrer Aussage zu unseren Mitarbeitern möchten wir uns klar distanzieren. Wir haben ein tolles, starkes Team und nicht einen "unterdurchschnittlichen" Mitarbeiter! Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Direktion

12.01.2018 Anonymous

very nice hotel to stay in

Kommentar vom Hotel

Thank you very much for choosing our Hotel and your kind review. We were pleased about your positive assement of our house and our staff. It is a great honor for us to see that we could make you that satisfied. We are looking forward to welcome you again. Best regards, your Victor's team

10.01.2018 Marcin S.

Sehr gutes Hotel

Kommentar vom Hotel

Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Sehr gerne geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, natürlich besonders an Frau Jitka. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Herzlichst, Ihr Victor's Team

08.01.2018 Anonymous

Alles gut

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie dieses Mal wieder mit uns ins neue Jahr gestartet sind und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau auch zum nächsten Jahreswechsel bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

06.01.2018 Anonymous

Schönes Ambiente Genügend großes Zimmer sauberes Badezimmer Silvestermenue lecker , leider kein Fan von Filet im Smoker Leider laute Diskomusik

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie mit uns ins neue Jahr gestartet sind und wir Sie mit unserem Silvestermenu begeistern konnten. Ihr Lob unserer Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter. Wir bedauern, dass Ihnen die Musik nicht zugesagt hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht einfach ist bei so vielen Gästen jeden Geschmack zu treffen. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie besuchen bald mal wieder. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

05.01.2018 Ragnit W.

Ich hatte statt Frühstück um ein Lunchpaket gebeten, welches sehr umfangreich war, vielen Dank dafür. Ich persönlich würde lieber Brotscheiben statt Brrötchen wählen, da diese durch das Verpacken zäh waren. Der allgemeine Eindruck war freundliche Gelassenheit.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und unser Haus bewertet haben. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein Lunchpaket benötigen, teilen Sie uns gerne bei Ihrer Bestellung Ihre Wünsche mit. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Ihnen diese zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Saarlouis begrüßen zu dürfen. Ihr Victor's-Team

03.01.2018 Reisert

Geniales Stadthotel mit super Lage und exzellentem Service

Kommentar vom Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zu den Saunaliegen geben wir an die zuständigen Mitarbeiter weiter; ebenso natürlich auch gerne Ihr Lob an unseren Herrn Haboubi. Es ist ein schönes Lob für uns, dass Sie uns bereits so viele Jahre die Treue halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

02.01.2018 Anonymous

Uncharmsnt

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden dies in Einzelgesprächen klären. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekamen. Unsere Appartments sind eigentlich teurer wie unsere Suiten, da sie geräumiger sind und über eine Küche/Kitchenette verfügen. Sicherlich war es nicht unsere Absicht, Sie mit diesem Entgegenkommen zu verärgern. Was ich auch kurz erkllären möchte: Das Altenheim wurde nicht in eine Dependance umfunktioniert, sondern es handelt sich um das von der Geschäftsleitung ausgearbeitete 3-Säulen-Konzept: Zum Einen ist das unsere Pflegestützpunkt "Medicus", dann das betreute Wohnen für die eigenständigen Senioren und natürlich das Hotel. Dieses Konzept wurde deutschlandweit bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Wir werden uns umgehend mit dem Gast in Verbindung setzen.

02.01.2018 Anonymous

Sehr gepflegt und freundlich! Ein lohnender Besuch!

Kommentar vom Hotel

Wunderbar! Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das ist wirklich ein schönes Lob und auch Motivation für all unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Saarlouis, Ihr Victor's-Team

02.01.2018 Erhard K.

Hotel sehr gut. Veranstaltung Silvester: Alles sehr gut. Bis auf die Musik! Ein DJ verstärkt mit Saxophon und Trommel ist keine Live-Musik. Die letzten beiden Jahre spielte die Live-Musik alle möglichen Tänze. Diesmal nicht. Es war nicht schlecht, aber verglichen mit den anderen Jahren ... , Wenn Sie sparen wollen, dann würde ein DJ ausreichen. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr für gute Musik zu bezahlen. Dies war die 3. Silvesterfeier von mir in Ihrem Haus. Ob es eine 4. geben wird ??? Dies ist meine Meinung, nach der Sie sich nicht richten müssen.

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis zur Musik an Silvester umgehend intern besprechen. Auf jeden Fall können wir Ihnen schon mal verraten, dass unsere Silvesterparty nächstes Jahr unter dem Motto "60/70er Jahre" stehen wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

02.01.2018 Marisa / L.

Bezaubarnt!

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Danke für Ihr positives Feedback, das ist ein tolles Lob für das gesamte Team. wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

27.12.2017 Anonymous

Eine Renovierung würde dem Hotel gut tun.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Restaurant, unsere Lobby, unsere Sauna und auch bereits in 2 Etagen die Zimmer renoviert wurden. Die anderen Zimmer folgen gleich im neuen Jahr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund des Umfangs noch nicht genau absehen können, wann die Renovierungsarbeiten komplett abgeschlossen werden. Gerne werden wir aber bei Ihrer nächsten Buchung versuchen, ein renoviertes Zimmer für Sie auszuwählen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

27.12.2017 Anonymous

es ist ein sehr angenehmes Haus,obwohl wir bis jetzt nur in SB/dt.franz.Garten waren. Wir lieben den Stil und die Atmosphäre.

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und nun auch mit uns ins neue Jahr starten. Wenn Sie Tipps für uns haben, was wir an der Sauberkeit bzw. Bar verbessern können, teilen Sie uns diese gerne mit. Unsere Mitarbeiter werden sicher alles in ihrer Macht stehende tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

23.12.2017 Matthias A.

Schlechter Service, Internet hat nicht funktioniert. Keine Info dazu. Fernsehprogramm: Viele Sender ohne Ton. Frühstück wurde nichts aufgefüllt,vieles schon leer, als ich kam.

Kommentar vom Hotel

Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Leider hatten wir an zwei Tagen Elektrikprobleme, die zu Störungen beim Telefon, Internet und TV führten. Jedoch haben wir alles in unserer Macht stehende getan um diese schnellstmöglich zu beheben. Das Frühstücksbüffet sollte natürlich immer nachgefüllt werden. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich umgehend noch mal instruieren. Besten Dank für Ihren Hinweis! Viele Grüße, Ihr Victor's-Team

20.12.2017 Anonymous

Gut gelegenes und eingerichtetes Hotel. Die Aussicht aus Zimmer 314 nicht schön, es war etwas eng, aber genügend. An der Sauberkeit muß man nichts bemängeln. Es fehlten eine kleine Garderobe und Aufhängemöglichkeiten für Handtücher.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar. Sie helfen uns damit unsere Qualitätstandards sicher zu stellen. Sollten Sie mal wieder das schöne Saarland besuchen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Victor's Team

17.12.2017 Anonymous

Zentral, freundliches Personal, schöne große Zimmer.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie nach so langer Zeit wieder bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Das ist ein schönes Lob für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

16.12.2017 Anonymous

Voll enttäuschend

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, denn wir sind immer bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unsere Suiten sind alle ganz individuell gestaltet. Hätten wir von Ihrer Verärgerung gewusst, hätten wir gerne vor Ort für Sie eine Lösung gefunden. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

12.12.2017 Beselin

Nettes Hotel, was allerdings etwas in die Jahre gekommen scheint - besonders im Bereich der Zimmer. Mein Zimmer hatte Gebrauchsspuren und Flecken an Wand und Gardine. Das Mobiliar ist wuchtig und unzeitgemäß, das Bad ok - aber eine Badewanne zum duschen ist unpraktisch. Beleuchtung im Bad ist kalt und wirkt veraltet. Restaurant und Lobby-Bereich ist angenehm und zeitgemäß.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wie Sie bei Ihrem Aufenthalt vielleicht gesehen haben, ist eine Etage aktuell gesperrt. Hier sind wir derzeit bereits dabei, die Zimmer zu renovieren. Unser haus verfügt über insgesamt 129 Zimmer. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Renovierungsarbeiten noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen dennoch, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

12.12.2017 Anonymous

Habe Suit Genommen. Alles super bis auf die Düsche, könnte besser sein. Das ist die Einzige was mir nicht in die Zimmer gefallen ist

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das ist ein tolles Lob für uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Saarlouis willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team

07.12.2017 Anonymous

n/a

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das ist eine große Hilfe, um unsere Qualitätstandards sicher zu stellen und unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

04.12.2017 Anonymous

Wir waren schon zum 2.mal hier und werden bestimmt wieder kommen..... Hervorheben möchte ich die sehr gute Qualität der Betten!!! Sowie das sehr saubere Badezimmer!

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere "Putzfeen" weiter - vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Saarlouis. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team

04.12.2017 Anonymous

Sehr nett

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne eine Tasse Kaffee auf Ihr Zimmer bringen. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter an. Sie werden sicherlich alles tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

04.12.2017 Anonymous

gut

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unsere Qualität auch in Zukunft sicher zu stellen. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen auf unserem Frühstücksbüffet fehlt. Gerne werden wir Ihre Vorschläge intern umgehend besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Victor's-Team

03.12.2017 Horst R.

Sehr gutes 4* Hotel mit gutem Service

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Lob an unseren Barmann geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

03.12.2017 Anonymous

Angenehm

Kommentar vom Hotel

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das ist wirklich ein tolles Lob für uns. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Beste Grüße, Ihr Victor's Team

29.11.2017 Hartwig

sauber und ordentlich

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

27.11.2017 SB

Man wird herzlich an der Rezeption empfangen. Bei Fragen und Problemen gibt es immer eine Lösung!

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie wieder bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr freundliches Lob macht uns sehr stolz; gerne geben wir das an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

24.11.2017 Barseghyan

Sehr Gut

Kommentar vom Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind immer bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

14.11.2017 Anonymous

in Ordnung.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Denn wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

09.11.2017 Patrick K.

Der Gesamteindruck ist generell positiv. Was mich stört sind folgende Punkte. Wenn man ab ca. 9 Uhr frühstückt war die Auswahl zt. nicht mehr ganz so umfangreich. Ebenso stört mich das es auf den Zimmern keine Minibar gibt. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant ist zt. sehr unterschiedlich. Was ich jedoch besonders positiv finde, ist die Fleischqualität der Steaks! Da muss man lange nach Restaurants mit so einer Qualität suchen bzw. zahlt meistens wesentlich höhere Preise. Bei der Fleisch Qualität müsste das Restaurant eigentlich viel stärker besucht sein.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie wieder bei uns waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Rückmeldung. Selbstverständlich sollte die Frühstückqualität zu jeder Uhrzeit gewährleistet sein, deshalb werden wir unsere Mitarbeiter dahingehend nochmals schulen. Ihr Lob an unser Küchenteam geben wir sehr gerne weiter. Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung nach unseren Suiten und Appartements. Diese sind teilweise mit Minibar oder sogar Küche bzw. Kitchenette ausgestattet. Somit dürfte einem unbeschwerten Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

09.11.2017 Anonymous

gut

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das ist ein tolles Lob für uns. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

03.11.2017 Anonymous

alles in bester Ordnung

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

03.11.2017 Anonymous

Internet

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächster Reservierung nach unseren renovierten Zimmern. Unsere Mitarbeiter werden sicher alles versuchen, um Ihren Wünschen nachzukommen. Somit sollte dann einem rundum angenehmen Aufenthalt nichts mehr im Weg stehen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

02.11.2017 Anonymous

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Meines Erachtens dringender Renovierungsbedarf in den Fluren und Zimmern. Kein Vergleich mit anderen Victors, z.B. am DFG in SB. Zumindest sollte mal ein Handwerker in den Zimmern nach dem rechten sehen.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie vor Ort sicher gesehen haben, ist aufgrund Renovierungsarbeiten eine Etage derzeit komplett gesperrt und die anderen Etagen folgen zeitnah. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Zimmer nur nach und nach fertig stellen können. Wir hoffen dennoch, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

02.11.2017 Anonymous

Nettes Hotel ähnlich gut wie die Häuser in Leipzig oder Nennig/Berg.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Ihre Erwartungen durch die Besuche in den anderen Victor's-Häusern erfüllen konnten. Ihren Hinweis zu den Getränken in der Sauna werden wir gerne intern besprechen. Sollten Sie mal wieder in die heimliche Hauptstadt des Saarlandes kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

02.11.2017 Anonymous

Sehr Schönes und ruhiges hotel

Kommentar vom Hotel

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ehrliche Meinung bedanken und auch für die gute Bewertung, trotz der Vorkommnisse beim Frühstück. Wir bedauern dies wirklich sehr! Unseren Gästen den Aufenthalt bei uns angenehm wie möglich zu gestalten, ist unser oberstes Ziel. Bitte seien Sie gewiss, dass so ein Verhalten in keiner Weise unseren Standards entspricht und dies für den Mitarbeiter entsprechende Konsequenzen mit sich tragen wird. Wir bitte vielmals um Entschuldigung für diese Zwischenfälle und danken Ihnen für Ihre Aufrichtigkeit. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team

30.10.2017 Schell T.

Top

Kommentar vom Hotel

Großartig!!!! Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung, das ist wirklich ein riesen Lob für uns. Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns so wohl fühlen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt wieder in vollen Zügen genießen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Saarlouis. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team

30.10.2017 Lehnert P.

Alle sehr freundlich!

Kommentar vom Hotel

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

28.10.2017 Anonymous

Perfekt

Kommentar vom Hotel

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Lob, das macht uns wirklich sehr stolz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei wohl gefühlt haben. Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

27.10.2017 A. M.

Sehr gut. Nur etwas abseils vom Schuss.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass sie bei zu Gast waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit sehr, unsere Qualitätsstandards auch in Zukunft sicher zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Saarlouis willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team

27.10.2017 Anonymous

Ein sehr schönes Hotel mit einem hervoragend freundlichen Personal.

Kommentar vom Hotel

Wow!!! Vielen lieben Dank für das super Feedback - das freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

27.10.2017 sonja

Sehr schönes Hotel.Gute Organisation.Grosses Angebot.Sehr nettes Personal.

Kommentar vom Hotel

Schön, dass Sie bei uns waren und unser Haus bewertet haben. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und freuen uns, dass uns das bei Ihnen anscheinend gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap