Jetzt Buchen

Business & Meetings auf Schloss Berg

Kommen wir ins Geschäft?
Victor's ist Ihr Partner in Sachen Business. Denn mit unseren vier professionell ausgestatteten Veranstaltungs- und Seminarräumen bieten wir Ihnen genügend Platz, um Ihre Firma oder Ihr Projekt stilvoll in Szene zu setzen.

Mit unseren Tagungspauschalen – auch als Halbtagspauschalen buchbar – behalten Sie Ihre Kosten im Blick und können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren. Referenten genießen dabei exklusive Vorteile wie Early Check-in oder Late Check-out nach vorheriger Absprache.

Finden Sie Ihren perfekten Raum auf einen Klick!

von

bis

Unsere Tagungstechnik „Business"

  • Beamer
  • Leinwand
  • W-LAN Basisversion
  • Tagungsbetreuung
  • Flipchart mit Stiften
  • Pinnwand
  • Schreibunterlage, Block und Stift pro Teilnehmer

Zusätzliche Ausstattung wie TV-Geräte, Videokameras oder Dia-Projektoren sind auf Wunsch zubuchbar.

Unsere Tagungspauschalen

Victor's Executive

  • Tagungsraum entsprechend der gebuchten Personenzahl
  • Tagungstechnik „Business“
  • Tagungsbetreuung
  • Meet-and-Greet mit Nespresso-Kaffeespezialitäten, ausgewählten Tees sowie unseren Power-Snacks
  • Quick-Lunch als Stehimbiss mit einem feinen, kleinen Auswahl-Gericht
  • Energy-Break mit Nespresso-Kaffeespezialitäten, ausgewählten Tees sowie unseren Power-Snacks
  • kostenlose Nutzung unseres großzügigen Wellness-Bereichs

ab € 44,00 pro Person

Victor's Deluxe

  • Tagungsraum entsprechend der gebuchten Personenzahl
  • Tagungstechnik „Business“
  • Tagungsbetreuung
  • Meet-and-Greet mit Nespresso-Kaffeespezialitäten, ausgewählten Tees sowie unseren Power-Snacks
  • Multi-course-Buffet: Saisonale und regionale Kulinaritäten als Vor- und Hauptspeisen mit vegetarischer Alternative und leckeren Dessert-Variationen
  • Energy-Break mit Nespresso-Kaffeespezialitäten, ausgewählten Tees sowie unseren Power-Snacks
  • kostenlose Nutzung unseres großzügigen Wellness-Bereichs
  • Victor's Wellness-Goodie

ab € 56,00 pro Person

Alle Pauschalen sind ab 10 Personen buchbar, auch als Halbtagspauschale von 9 bis 13 Uhr oder von 13 bis 17 Uhr.

Getränkepauschalen

Unlimited I

  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen

€ 9,90 pro Person

Unlimited II

  • Wasser, Apfelsaft und Softgetränke unbegrenzt während der Tagung, Kaffeespezialitäten während der Pause und nach dem Mittagessen

€ 16,90 pro Person

Individual

  • Getränke nach Verbrauch

Ihre Referentenvorteile

  • reservierter Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Tageszimmer
  • Begrüßungskaffee und Wasser
  • Tageszeitung
  • Early Check-in und Late Check-out (bei vorheriger Absprache)

Unsere Veranstaltungsräume

Raum Lage Länge x Breite in Metern Größe in qm Raumhöhe in m
1 Aventin Ebene 0 10,60 x 6,40 68 3,02 60 30 25 16 30
2 Palatin Ebene 0 10,60 x 6,40 68 3,02 60 30 25 16 30
3 Pantheon Ebene 0 15,50 x 6,40 100 3,02 80 50 35 20 40
4 Esquilin Ebene 0 15,50 x 6,40 100 3,02 80 50 35 20 40
1 + 4 Aventin + Esquilin Ebene 0 26,10 x 6,40 168 3,02 170 80 50 60
2 + 3 Patin + Pantheon Ebene 0 26,10 x 6,40 168 3,02 170 80 50 60
3 + 4 Colosseum Ebene 0 15,50 x 14,50 225 3,02 180 90 50 - 70
1 – 4 Circus Maximus Ebene 0 26,10 x 14,50 375 3,02 260 150 80 150
2 Break-Out-Rooms Ebene 2 je 28 2,56 10

Bei Unterzügen 2,80 m, Unterzug 2,00 m
Über Raum Aventin Kfz-befahrbar (Einfahrt 3,17 m Breite x 2,62 m Höhe)

Eva Schenk

Bankettleiterin

Ob geschäftlicher Termin oder private Feier: Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und wir erstellen gemeinsam Ihr individuelles und unverbindliches Angebot – ganz nach Ihren Wünschen.

Ich bin für Sie erreichbar:

Sie wünschen eine individuelle und unverbindliche Beratung? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Beachten Sie bitte, dass Felder mit * Pflichtfelder sind, die ausgefüllt werden müssen.

Dürfen wir Sie zurückrufen?

Terminwunsch

bis

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

NewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap