+49 6852 889-0 info.nohfelden@victors.de

Wellness & Beauty

Guest reviews 85.9%

Book now

Pure relaxation

If the beach crowd at the Bostalsee is getting a little too boisterous for you, come relax in our gorgeous wellness area with swimming pool, and let yourself be pampered from head to toe at Victor's Romantik Spa. With our wonderful wellness & beauty offers, we promise you'll experience pure bliss.

Be inspired!

Wellness Area and Victor's Romantik Spa

Power down and bask in the blue in our small but exquisite wellness area: swim some leisurely laps in the pool, sink into the jacuzzi to luxuriate in perfect peace, and get rid of tension and toxins in the steam bath or sauna.

Next to our wellness hotel, there is a place we dare call a bona fide fountain of youth: Victor's Romantik Spa takes you on a sumptuous journey of spa sensations to soothe the body and calm the mind. Enjoy the instant effects of heavenly scalp and facial massages and revitalising treatments with beautifying skin care products in a serenely enchanting ambiance. An oasis of bliss - even for non-hotel guests.

Wellness Area

Tuesday to Sunday: 06:30am – 22:00pm
Monday: 12:00 noon - 22:00pm

Victor's Romantik Spa

daily 10am – 6:30pm

Victor's Romantik Spa-Team

Massage or beauty treatment: we will get you back to your radiant self. Also available for non-hotel guests.

Contact us:

Give the gift of luxury

With a voucher from Victor's World, you can reward a staff member, treat a friend or loved one, or say thank you to a valued client.

Wellness & Beauty offers

Our wellness & beauty offers attune body and mind to sublime harmony. Victor's Romantik Spa is quite simply the perfect place for tension-tackling. Check in and chill out - easy said, easy done! Escape the hubbub of everyday life for just a few relaxing hours or for an entire romantic weekend on the banks of the Bostalsee: with special pampering packages and moments of culinary bliss.

General TermsPrivacy PolicyLegal NoticeSitemap

+49 6852 889-0 info.nohfelden@victors.de

Wellness & Beauty

Gästebewertungen 86,0%

Zimmer buchen
Haben Sie einen Firmen- oder Gruppencode?
  • Victor’s Romantic Spa in Victor’s Seehotel Weingärtner Nohfelden-Bosen
  • Der Pool-Bereich in Victor’s Seehotel Weingärtner Nohfelden-Bosen
  • Victor's Romantic Spa in Victor’s Seehotel Weingärtner Nohfelden-Bosen

Richtig schön entspannen

Der Badetrubel am Bostalsee ist Ihnen ein wenig zu bunt? Dann relaxen Sie in unserem attraktiven Wellness-Bereich mit Schwimmbad – oder lassen Sie sich im Victor's Romantik Spa von Kopf bis Fuß verwöhnen. Unsere Wellness- & Beauty-Angebote versprechen Entspannung pur.

Lassen Sie sich verwöhnen!

Wellness-Bereich und Victor's Romantik Spa

In unserem kleinen, aber feinen Wellness-Bereich können Sie wunderbar zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen. Lassen Sie sich im Innenpool treiben, entspannen Sie im Whirlpool oder der Infrarot-Wärmekabine und gönnen Sie sich vielleicht auch den einen oder anderen Aufguss in unserer Sauna.


Gleich neben unserem Wellness-Hotel wartet ein Ort auf Sie, den manche sogar als Jungbrunnen bezeichnen würden: In unserem Victor's Romantik Spa genießen Sie nicht nur ein zauberhaftes Ambiente, sondern auch wohltuende Kopf- und Gesichtsmassagen, vitalisierende Beauty-Treatments und sofort wirksame, hochwertige Kosmetik-Produkte von UND GRETEL, REVIDERM und CLARINS. Auch für externe Gäste eine wahre Wohlfühl-Oase.

Wellness-Bereich

Di - So: 6.30 – 22 Uhr
Mo: 12 - 22 Uhr

Victor's Romantik Spa

täglich 10 – 18.30 Uhr

Simone Müller-Kläser

Ob Massage oder Beauty-Treatment: Wir lassen Sie wieder richtig strahlen – auch als Tagesgast.

Für Sie erreichbar:

Das Geschenk für besondere Gelegenheiten

Mit einem Gutschein aus Victor's Welt können Sie einem besonderen Menschen, Ihren Mitarbeitern oder Kunden ein persönliches und vor allem individuelles Geschenk machen.

Wellness- & Beauty-Angebote

Unsere Wellness- & Beauty-Angebote bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Machen Sie eine Pause vom Alltag und verbringen Sie tiefenentspannte Stunden oder ein Romantik-Wellness-Wochenende am Bostalsee: mit speziellen Verwöhn-Programmen und kulinarischen Genussmomenten.

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap