+49 36071 84-0 info.teistungen@victors.de

  • Tagungsraum "Meeting" in der Villa Activa im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg in klassischen Creme- und Brauntönen mit Multimedia-Board
  • Nahaufnahme eines Wasserglases in einem Tagungsraum im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, im Hintergrund das Victor's-Logo auf einem Flatscreen
  • Heller Tagungsraum im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, im Hintergrund das Victor's-Logo auf einem Flatscreen

Business & Meetings im Eichsfeld

Kommen wir ins Geschäft?
Victor's ist Ihr Partner in Sachen Business. Denn mit unseren zehn professionell ausgestatteten und sogar befahrbaren Veranstaltungs- und Seminarräumen bieten wir Ihnen genügend Platz, um Ihre Firma oder Ihr Projekt stilvoll in Szene zu setzen.

Mit unseren Tagungsbausteinen – auch als Halbtagsvarianten buchbar – behalten Sie Ihre Kosten im Blick und können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren. Referenten genießen dabei exklusive Vorteile wie Early Check-in oder Late Check-out nach vorheriger Absprache.

Die Victor's Tagungs-Extras

– nur für Tagungen und Events mit Übernachtung vom 2. Januar bis 30. April 2020 –

Buchen Sie bis zum 30. Dezember 2019 Ihre Tagung oder Ihr Event mit Übernachtung bei Victor's, dürfen Sie aus vielen attraktiven Extras wählen – und: Mehr Zimmer bei uns bedeutet mehr Extras für Sie!

Mehr Infos finden Sie hier.

Die Victor's Gruppen-Extras

– für Übernachtungsgruppen vom 2. Januar bis 30. April 2020 –

Buchen Sie bis zum 30. Dezember 2019 Ihre Übernachtungsgruppe bei Victor's, dürfen Sie aus vielen attraktiven Extras wählen – und: Mehr Zimmer bei uns bedeutet mehr Extras für Sie!

Mehr Infos finden Sie hier.

Unsere Tagungsbausteine 2019 ...

... können Sie ganz bequem zusammenstellen und nach Bedarf unterschiedlich kombinieren. Wenn wir die Größe Ihrer Gruppe kennen, erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Diese Bereiche können Sie variieren:

Food-Bausteine

Comfort

  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • köstlicher Quick-Lunch
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks

Superior

  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • abwechslungsreiches Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks

Deluxe

  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • köstlicher Quick-Lunch
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks
  • abwechslungsreiches Buffet nach Wahl des Küchenchefs

Alle Pauschalen sind ab 10 Personen buchbar, auch als Halbtagspauschale von 9 bis 13 Uhr oder von 13 bis 17 Uhr.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Speisen für spezielle Ernährungsformen zur Verfügung.

Getränke-Bausteine

Comfort

  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen

Superior

  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen
  • Kaffeespezialitäten zu den Pausen und zum Mittagessen

Deluxe

  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen
  • Softdrinks unbegrenzt
  • Kaffeespezialitäten zu den Pausen und zum Mittagessen

Gegen Aufpreis servieren wir Ihnen weitere Getränke, z.B. Bier, Wein etc.

Raum-Baustein

Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl) + Technik

  • Beamer oder Großbildschirm
  • WLAN in einer Basisversion
  • Leinwand
  • Schreibunterlage, Block und Stift pro Teilnehmer
  • Flipchart mit Stiften
  • Pinnwand

Wir informieren Sie gerne in unserem Angebot über den Raumbereitstellungs-Preis.

 

Sie benötigen mehr Raum zum Tagen, wünschen weitere Gruppenräume oder legen Wert auf zusätzliche Tagungstechnik gegen Aufpreis? Sprechen Sie uns an!

Unsere Referentenvorteile

 Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit profitieren Referenten von:

  • einem reservierten Parkplatz
  • einer Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • einem Begrüßungskaffee oder einer Nespresso®- Maschine auf dem Zimmer
  • unserem Early-Check-in
  • unserem Late-Check-out

Unsere Veranstaltungsräume

Raum Lage Länge x Breite in Metern Größe in qm Raumhöhe in m
Forum
Forum 1 EG 14,00 x 11,00 154 8,00 140 75 40 30 48  
Forum 2 EG 20,00 x 11,00 200 8,00 200 140 50 50 64  
Forum 1 + 2* EG 34,00 x 11,00 354 8,00 340 215 - 80 136  
Forum 3 UG 7,00 x 5,20 37 2,70 20 12 9 9 -  
Forum 4 UG 7,00 x 5,20 37 2,70 20 12 9 9 -  
Forum 5 UG 5,80 x 3,80 22 2,70 - - - 8 8  
Forum 3 + 4 UG 14,00 x 5,20 74 2,70 40 24 20 20 -  
Villa Activa
Meeting EG 11,50 x 5,70 65 2,70 50 30 20 25 24  
Villa Nova
Nova 1 UG 17,40 x 11,00 188 2,70 120 50 40 40 36  
Nova 2 UG 17,40 x 11,00 188 2,70 120 50 40 40 36  
Nova 1 + 2 UG 17,40 x 22,00 346 2,70 240 100 80 80 72  
Nova 3 UG 16,50 x 10,30 170 2,70 100 60 40 40 72  
Marktplatz
Klosterstube EG 90 4,20 50 35 25 40 48  

* Kfz-befahrbar (Einfahrt 2,20 m Breite x 2,37 m Höhe)

Oliver Hehr

Bankett

Ob geschäftlicher Termin oder private Feier: Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und wir erstellen gemeinsam Ihr individuelles und unverbindliches Angebot – ganz nach Ihren Wünschen.

Für Sie erreichbar:

Sie wünschen eine individuelle und unverbindliche Beratung? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Beachten Sie bitte, dass Felder mit * Pflichtfelder sind, die ausgefüllt werden müssen.

Dürfen wir Sie zurückrufen?

Terminwunsch

bis

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap