Mehrwert bei Direktbuchungen: Victor's Hotelgruppe belohnt Buchungen unter www.victors.de

02.10.2018

München / Saarbrücken (w&p), 2. Oktober 2018 – Buchungen über die eigene Website erhöhen – die 13 Victor's Hotels in Deutschland setzen weiterhin auf Direktbuchungen. Durch verschiedene Vorteile, wie ein Late-Check-out oder ein kostenloses Frühstück, sind Reservierungen für Individualreisende direkt auf der Website www.victors.de ab sofort noch attraktiver.

Pro Übernachtung und Person ist für Besucher bei Buchungen der öffentlich verfügbaren Tagesraten über die Homepage ab Oktober 2018 ein Frühstück im Gesamtpreis enthalten. Bei Buchungen über andere Anbieter ist bei gleicher Rate das Frühstück mit einem Aufpreis verbunden und nur vor Ort buchbar. Ein weiterer Vorteil: Nach Verfügbarkeit wird ein entspannter Late-Check-out bis 15 Uhr angeboten. Ansonsten ist der späteste Check-out am Abreisetag bis 12 Uhr vorgesehen. Die Direktbuchervorteile gelten für alle Zimmerpreise und Übernachtungsangebote auf alle Häuser der Victor's Hotelgruppe. Dazu gehören 13 Hotels in den Metropolen Berlin und München ebenso wie in den beliebten Städtedestinationen Erfurt oder Leipzig bis zum Aktivhotel mitten in der Natur in Teistungen und weiteren Häusern im Saarland. Hier befinden sich gleich fünf Häuser der Gruppe – vom Fünf-Sterne-Superior-Hotel bis zum Drei-Sterne-Haus.

„Mit den Benefits wie Late-Check-out und einem kostenlosen Frühstück möchten wir potentielle Gäste zu Direktbuchungen bei unseren 13 Häusern animieren. Das wiederum bringt einige Vorteile – sowohl für den Gast als auch für uns: Die Besucher können sich gleichzeitig über unser vielfältiges Angebot und die verschiedenen Hotels informieren und wir können bereits vor dem Aufenthalt des Gastes in einem unserer Häuser mit den Besuchern in direkten Kontakt treten – immer mit dem Resultat, dass mehr Gäste als zuvor direkt über unsere Seite buchen", so Susanne Kleehaas, Geschäftsführerin der Victor's Hotelgruppe.
Weitere Informationen zu den Victor's Hotels unter www.victors.de.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.655 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.