Victor’s Residenz-Hotel Berlin: Azubi Jonathan Specht auf Platz drei bei „Young Stars BB – Wettbewerb der Gastgeber“

17.04.2019

Berlin. Beim DEHOGA-Event „Young Stars BB – Wettbewerb der Gastgeber" hat der Victor's-Hotelfach-Azubi Jonathan Specht (20) in seiner Berufssparte einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der engagierte junge Mann überzeugte die Jury mit seinem handwerklichen Geschick und Sinn fürs Detail.

„Wir gratulieren Herrn Specht zu dieser tollen Leistung. Das zeigt deutlich, dass Victor's in Sachen Ausbildung bestens aufgestellt ist", so Andreas Drobniewski, Cluster Direktor im Victor's Residenz-Hotel Berlin und Berlin-Tegel.
Bei dem Wettbewerb des DEHOGA e. V. werden nur die besten Hotel- und Gastro-Azubis ab dem 2. Lehrjahr aus Berlin und Brandenburg ausgewählt. Unter Wettkampf-Bedingungen müssen sie zeigen, was sie gelernt haben. Die Endrunde wurde in der IHK zu Berlin ausgetragen. Die Siegerehrung fand am Montag, 8. April 2019, im Nhow Hotel Berlin statt.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.658 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.