Victor’s Eröffnungswanderung auf der Traumschleife Dolinenweg am 24. März 2019

24.03.2019

Seit Sommer 2018 gehört der Dolinenweg zu den 111 Traumschleifen entlang des Saar-Hunsrück-Steigs. Die Victor's Eröffnungswanderung auf dem 9,4km langen Weg bietet an diesem Sonntag die erste Gelegenheit dem Frühling in der sanften Hügellandschaft bei Nennig zu begegnen.

Neben den tollen Blicken ins Moseltal, urigen Wäldern, weiten Streuobstwiesen und den für die Region typischen Weinbergen, gibt es als besonderes Highlight die geologische Besonderheit der „Doline" (Hohlformen im Karstgestein) zu erleben. Im Anschluss an die Wanderung, die im Rahmen des Frühlingsfestes des Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg im Landgasthaus Die Scheune stattfinden, lädt das Hotel zu einem Umtrunk mit Imbiss ein.

Treffpunkt: Landgasthaus Die Scheune im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, Schloßstraße 27-29, 66706 Perl-Nennig
Länge: 9,4 km. Dauer: circa 3 Stunden
Anstiege: ca. 150 m
Schwierigkeit: mittelschwer. Festes Schuhwerk und witterungsbedingte Kleidung empfohlen.
Änderungen vorbehalten

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.658 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das Victor's Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit 20 Casas sowie sechs freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de