Zwei Victor's Azubis auf vorderen Plätzen bei saarländischen Jugendmeisterschaften

18.04.2019

Saarbrücken und Nohfelden. Bei den diesjährigen Saarländischen Jugendmeisterschaften des DEHOGA e. V. in Saarbrücken haben gleich zwei Victor's Hotelfach-Azubis hervorragende Plätze belegt. So schaffte es Angela Klein aus dem Victor's Seehotel Weingärtner in Nohfelden auf Position zwei, dicht gefolgt von Thomas Krancher auf dem dritten Platz. Dieser absolviert eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten.

Die Victor's Residenz-Hotels betreiben deutschlandweit 13 Häuser, fünf davon im Saarland. Das Unternehmen legt besonders viel Wert auf ein lebendiges Aus- und Weiterbildungssystem mit individuellen Einarbeitungsphasen, praxisnahen Trainings „on the job" und speziellen Trainee-Programmen.
Die Saarländischen Jugendmeisterschaften des DEHOGA e. V. finden jedes Jahr statt. Mitmachen können Restaurant-, Hotelfachauszubildende sowie Köchinnen und Köche ab dem zweiten Lehrjahr.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.658 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.