Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach: Zweite Teilnahme am „Pferd Werkzeuge-Lauf“

07.06.2019

Gummersbach, 7. Juni 2019 – Bereits zum zweiten Mal in Folge: Am 6. Juni 2019 fand der „Pferd Werkzeuge-Lauf" statt und erneut war ein Team vom Victor's Residenz-Hotel Gummersbach am Start. Angeführt von Hotel-Direktor Guido Guntermann machten sich mit Unterstützung der Akademie des VfL Gummersbach insgesamt 30 „Victorianer" auf die Strecke. Rund um die Bruchertalsperre über Wald- und Wanderwege nahmen die meisten von ihnen die vier Kilometer lange Walking-Strecke in Angriff. Einige hatten sich sogar für den Zehn-Kilometer-Hauptlauf gemeldet.
Bei bestem Wetter erreichten alle glücklich das Ziel und feierten anschließend ausgelassen mit den rund 600 Teilnehmern bei der After-Run-Party. „Für uns stand eindeutig der Spaß und das Miteinander im Vordergrund, nicht die sportliche Leistung. Dieser Lauf war eine schöne gemeinsame Erfahrung", freut sich Guntermann.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.