Kai Gartenschläger ist neuer Key Account Manager für die Victor’s Residenz-Hotels

05.06.2019

Saarbrücken, 5. Juni 2019 – Kai Gartenschläger (52) ist neuer Key Account Manager Leisure & Touristik bei den Victor's Residenz-Hotels.

Der Vertriebsprofi bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Insbesondere als Teamleiter in einer der großen Reisebüro-Ketten Deutschlands hat er u.a. wertvolles Knowhow hinsichtlich Kundenbindung/Neukundenakquise, Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Organisation von Messe- und Kongressreisen erworben, das er nun in seine Tätigkeit bei Victor's einbringen kann. „Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung, das touristische Segment der Victor's Residenz-Hotels noch weiter voranzubringen, denn dort zeigt sich die Hotellerie in all ihren Facetten", erklärt der gelernte Reiseverkehrskaufmann.

Von Städte-Trips in den attraktivsten Metropolen Deutschlands über abwechslungsreiche Wander-Urlaube in traumhaften Regionen bis hin zum Aktiv-Hotel mit riesiger Bäderlandschaft bietet die Gruppe der 13 Victor's Residenz-Hotels ein breites Spektrum und beste Rahmenbedingungen für Familien und Kurzurlauber. „Das Potential unserer Häuser im Leisure-Segment ist gewaltig. Mein Hauptaugenmerk wird daher darauf liegen, diese Stärken noch deutlicher im klassischen Geschäft mit den Reiseveranstaltern als auch über den Online-Vertrieb in die internationalen Märkte zu kommunizieren", erläutert Gartenschläger.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.658 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.