+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Markus Daurer-Zeman neuer Cluster-F&B-Manager der Victor’s Residenz-Hotels

26.06.2019

München, 26. Juni 2019. Markus Daurer-Zeman wechselt bei den Victor's Residenz-Hotels in die Position des Cluster-F&B-Managers. Sein Aufgabengebiet umfasst hier u. a. die Verwaltung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems, den zentralen Einkauf sowie die F&B-Konzeption für acht Häuser. Der 29-Jährige ist seit 2016 bei der Hotelgruppe beschäftigt und war zuvor als F&B-Koordinator für das Victor's Residenz-Hotel München verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei Victor's sammelte der diplomierte F&B-Manager als F&B-Supervisor im Courtyard by Marriott München Erfahrung und arbeitete saisonal in Österreich sowie Italien. „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe", so Daurer-Zeman.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.