+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Victor’s Residenz-Hotels übergeben Spendenscheck an KiO e. V.

14.11.2019

Schon seit 13 Jahren engagieren sich die Victor's Residenz-Hotels für den Verein „Kinderhilfe Organtransplantation – Sportler für Organspende", kurz: KiO e. V. Am 2. November 2019 hat Geschäftsführerin Birgit Winter KiO einen Spendenscheck in Höhe von 30.000 Euro überreicht. Die Übergabe fand im Rahmen eines Benefiz-Golfturniers am Brombachsee statt.

München, 14.11.2019 – Schon seit 13 Jahren engagieren sich die Victor's Residenz-Hotels für den Verein „Kinderhilfe Organtransplantation – Sportler für Organspende", kurz: KiO e. V.

Am 2. November 2019 hat Geschäftsführerin Birgit Winter KiO einen Spendenscheck in Höhe von 30.000 Euro überreicht. Der Vereinsvorstand Sabine Krapf (WM-Zweite Moderner Fünfkampf, Team-Weltmeisterin im Fechten) und Hartwig Gauder (Olympiasieger, Welt- und Europameister im Gehen) sowie KiO-Botschafter Klaus Wolfermann (Olympiasieger im Speerwurf) waren sehr erfreut. Die Übergabe fand im Rahmen eines Benefiz-Golfturniers am Brombachsee statt.

Das Geld für den guten Zweck stammt aus dem Verkauf von KiO-Bären. Die Teddys können die Hotelgäste in allen 13 Victor's Häusern am Empfang erwerben. „Wir engagieren uns gerne für das wichtige Anliegen des Vereins. Besonders freue ich mich natürlich über die Hilfsbereitschaft unserer Gäste", erklärt Birgit Winter.

KiO unterstützt bedürftige Familien finanziell, die durch die Organtransplantation ihrer Kinder in wirtschaftliche Existenznot geraten sind.

Alle weiteren Infos zum Gesamtangebot der Victor's Residenz-Hotels: www.victors.de.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Group Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen den Kategorien Drei-Sterne-Superior und Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das Victor's Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit 19 Gartenvillen sowie sechs freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de.