+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Dynamisches Wachstum: Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg verstärkt sein Team mit Nadine Wernicke und Christin Beyer

13.11.2019

Teistungen, 13. November 2019 (w&p) – Female Shift bei der Victor's Group für ihr Haus in Thüringen: Nadine Wernicke ist neue Direktionsassistentin Logis im Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg und Christin Beyer bekleidet neu die Stelle der Front Office Managerin. Zudem investiert das Hotel in den Nachwuchs und bietet ab diesem Jahr sechs Ausbildungsplätze für Azubis in verschiedenen Ausbildungsberufen.

Beförderung von Nadine Wernicke zur Direktionsassistenz
Erste Front Office-Erfahrung sammelte Nadine Wernicke nach ihrem Abitur im Hotel Adriana an der Algarve in Portugal sowie im Sheraton Salobre auf Gran Canaria, bevor sie ihr Weg zurück in verschiedene deutsche Häuser und ab dem Jahre 2018 ins Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg führte. Aufgrund ihrer Qualifikation und Erfahrung wurde Nadine Wernicke zur Direktionsassistentin Logis sowie zur Verantwortlichen für Training und Qualität befördert.

Christin Beyer verstärkt das Front Office Management
Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau sammelte Christin Beyer als Reiseleiterin bei alltours in Spanien erste Erfahrungen in der Gästebetreuung. Während eines Traineeships im Panorama Hotel Mercure in Freiburg brachte sie ihre im Studium angeeigneten Fachkenntnisse mit Schwerpunkt Hotelmanagement ein und unterstützt nun das Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg als Front Office Managerin.

Ausbildungsstart in einem starken Team
Das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg erweitert sein kompetentes Team zudem um sechs Azubis, die im Herbst in ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau respektive zum Hotelfachmann gestartet sind und in den nächsten drei Jahren Einblick in die Welt der Hotellerie erhalten. Hoteldirektor Jan Frederick Eigelshoven freut sich über die zahlreichen neuen Gesichter: „Wir sind sehr glücklich, Nadine Wernicke auf ihrem nächsten Karriereschritt als Direktionsassistentin bei uns zu begleiten, und freuen uns zugleich sehr über den Neuzugang durch Christin Beyer sowie über die Azubis, denen wir vermitteln möchten, wie spannend die Arbeit in unserer vielfältigen und lebendigen Tourismusbranche ist."

Über das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg:
Das im thüringischen Eichsfeld gelegene Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg spricht mit seinen zehn Veranstaltungs- und Tagungsräumen sowie der breiten Infrastruktur zur Ausübung sportlicher Aktivitäten und einer 3000 Quadratmeter großen Wasser- und Saunawelt sowohl Aktiv-Urlauber als auch Gäste aus dem MICE-Segment an. Die insgesamt mehr als 1.000 Quadratmeter umfassende Eventlocation-Fläche, die teilweise befahrbar ist, kann für klassische Businessmeetings sowie Produktpräsentationen genutzt oder auch als romantischer Austragungsort von Hochzeiten gemietet werden. Das Vier-Sterne Hotel, das aus einem ehemaligen Zisterzienserinnen-Kloster hervorging, ist durch seine geographisch günstige Lage im Herzen Deutschlands zudem aus allen Richtungen gut erreichbar.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Group Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen den Kategorien Drei-Sterne-Superior und Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das Victor's Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit 19 Gartenvillen sowie sechs freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de.