+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Sandra Nuha neue Direktorin im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal

03.12.2019

Frankenthal, 03.12.2019 – Sandra Nuha (46) hat im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal als Direktorin das Ruder übernommen. Die erfahrene Hotelfachfrau ist schon seit 1994 in dem 3-Sterne-Superior-Hotel am Mina-Karcher-Platz tätig – zuletzt als stellvertretende Direktorin. „Mir liegt dieses Haus wirklich am Herzen. Individuellen Service mit authentischer Gastlichkeit zu kombinieren – dieses Qualitätsversprechen war und ist für mich eines der wichtigsten Anliegen", so Nuha.

Alle weiteren Infos zum Gesamtangebot des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal: www.victors.de.

Über das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal

Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal befindet sich inmitten der Metropolregion Rhein-Main-Neckar. Das 3-Sterne-Superior-Hotel beherbergt 104 komfortabel eingerichtete Zimmer, drei Tagungs- bzw. Veranstaltungsräume und ein separates Referentenzimmer. Ein besonderer Blickfang ist der charakteristische Rundbau des Hauses. Im rundum verglasten Panorama-Café in der achten Etage serviert das Hotel kleinere Gerichte sowie Drinks und beeindruckt mit einem 360-Grad-Ausblick über die Dächer von Frankenthal. Das First-Class-Hotel eignet sich als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Mannheim und Ludwigshafen sowie Heidelberg, Frankfurt am Main, Worms und Schwetzingen, wo zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie Spaßparks, Museen und Einkaufsmöglichkeiten, die Besucher begeistern.