+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Victor's unterstützt Jubiläums-Ausgabe des KiO Business Beach Cups am 27. Juni in Unterschleißheim

06.03.2020

München, 06.03.2020 – Das Engagement für die gute Sache wird bei den Victor's Residenz-Hotels von jeher groß geschrieben. Auch in diesem Jahr unterstützt die Hotelgruppe, die deutschlandweit 14 Häuser betreibt, den KiO Business Beach Cup als Sponsor. Am Samstag, den 27. Juni, ab 10 Uhr wird im Sporttreff am Aquariush (Hartmut-Herrmann-Weg 2, Unterschleißheim) wieder gebaggert und gepritscht. Anmeldungen sind ab sofort unter www.lohhof-volleyball.de und www.kiohilfe.de möglich!

„Die Zusammenarbeit zwischen Victor's und der Kinderhilfe Organtransplantation ist eine Erfolgsgeschichte. Es freut uns sehr, dass der Business Beach Cup so gut ankommt und in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert", sagt Michael Littich, der Direktor des Victor's Residenz-Hotels München.

Antreten können bei dem Event Unternehmen und Organisationen, gespielt wird vier gegen vier (mixed), die Startgebühr fließt zu einhundert Prozent an KiO. Der erste Preis für die Gewinner-Mannschaft ist ein Wochenende im Victor's Residenz-Hotel Teistungen, auch eine Tombola ist geplant.

Die Organisatoren der Veranstaltung sind die Volleyball-Abteilung des SV-Lohhof und der KiO e. V. KiO hilft organtransplantierten Kindern und deren Familien mit Geld, Erholung und gutem Rat. Zahlreiche prominente Sportler unterstützen den Verein – darunter Franziska van Almsick und Boris Becker.

Alle weiteren Infos zum Gesamtangebot des Victor's Residenz-Hotels München: www.victors.de.

Über das Victor's Residenz-Hotel München
Das Victor's Residenz-Hotel München befindet sich nördlich von München, im Stadtteil Unterschleißheim. Das 4-Sterne-Haus beherbergt insgesamt 220 modern eingerichtete Zimmer, fünf Tagungs- bzw. Veranstaltungsräume sowie das Restaurant THE CLUB, das zugleich als stylishe Eventlocation fungiert. Die Gäste schätzen vor allem die verkehrsgünstige Lage und die gastronomische Vielfalt des First-Class-Hotels, das sich als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt oder zur Allianz-Arena eignet.