+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage (keine Hotelauswahl) COVID-19-INFO
  • Stapel Zeitungen

Victor’s Presseportal

Hier lesen Sie die neuesten Pressemitteilungen der Victor’s Residenz-Hotels und haben die Möglichkeit, im Archiv nach älteren Meldungen zu suchen. Basistexte und Bildmaterial stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Und damit Sie keine Neuigkeit mehr verpassen: Abonnieren Sie am besten gleich unseren Presse-Newsletter.

KiO Business Beach Cup in München

Das Engagement für die gute Sache wird bei den Victor's Residenz-Hotels von jeher groß geschrieben. Auch in diesem Jahr unterstützt die Hotelgruppe, die deutschlandweit 14 Häuser betreibt, den KiO Business Beach Cup als Sponsor. Am Samstag, den 27. Juni, ab 10 Uhr wird im Sporttreff am Aquariush (Hartmut-Herrmann-Weg 2, Unterschleißheim) wieder gebaggert und gepritscht. Anmeldungen sind ab sofort unter www.lohhof-volleyball.de und www.kiohilfe.de möglich!

Professionelle Aufnahme von Antje Lange vor grünem Hintergrund

Nach einem kurzen beruflichen Abstecher außerhalb der Hotellerie ist Antje Lange wieder zurück in dem 3-Sterne-Superior-Domizil am Tor zur Deutschen Weinstraße. Die erfahrene Hotelfachfrau, die von 2014 bis 2018 als Empfangsleiterin in Frankenthal tätig war, hat jetzt die Position der Direktionsassistentin übernommen.

Schwarz-weiß Aufnahme von Christian Bau während dem Kochen

Schluss mit „No-Shows" und der Verschwendung wertvoller Lebensmittel: Christian Bau führt als erster Drei-Sternekoch bei Tischbuchungen für Wochenenden und Feiertage eine Vorkasse ein und möchte damit auch Kollegen den Weg bereiten.

Eingangsbereich des Victor's Residenz-Hotels Gera

Das Portfolio wächst weiter: Zum 15. Januar 2020 eröffnet die Victor's Group mit dem Victor's Residenz-Hotel Gera in Thüringen sein mittlerweile vierzehntes Haus in Deutschland. Das Tagungshotel ist ab sofort buchbar und ist das dritte Haus der Unternehmensgruppe in Thüringen.

Sandra Nuha übernimmt die Funktion der Hoteldirektorin in Frankenthal

Sandra Nuha (46) hat im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal als Direktorin das Ruder übernommen. Die erfahrene Hotelfachfrau ist schon seit 1994 in dem 3-Sterne-Superior-Hotel am Mina-Karcher-Platz tätig – zuletzt als stellvertretende Direktorin.

Allgemeine Informationen zu den Victor's Residenz-Hotels

Auf einen Klick: Die allgemeinen Pressetexte zur Hotelgruppe und den einzelnen Hotels. Sämtliche Texte stehen Ihnen zur weiteren Verwendung in On- und Offline-Medien kostenlos zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar an folgende Adresse zukommen: Victor's Residenz-Hotels, Zentrales Marketing, Deutschmühlental 19, D-66117 Saarbrücken.

Bildmaterial

Hier finden Sie Bildmaterial zu den Victor's Residenz-Hotels. Für die redaktionelle Berichterstellung sind diese kostenfrei downloadbar. Zu anderen Zwecken kontaktieren Sie uns bitte. Das zum Download benötigte Passwort fragen Sie bitte per Mail bei christine.juengling@victors.de an.

Christine Jüngling

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Fragen zu den Victor's Residenz-Hotels oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich einfach – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Für Sie erreichbar: