+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage COVID-19-INFO
  • Stapel Zeitungen

Victor’s Presseportal

Hier lesen Sie die neuesten Pressemitteilungen der Victor’s Residenz-Hotels und haben die Möglichkeit, im Archiv nach älteren Meldungen zu suchen. Basistexte und Bildmaterial stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Und damit Sie keine Neuigkeit mehr verpassen: Abonnieren Sie am besten gleich unseren Presse-Newsletter.

Eingangsbereich des Victor's Residenz-Hotels Gera

Das Portfolio wächst weiter: Zum 15. Januar 2020 eröffnet die Victor's Group mit dem Victor's Residenz-Hotel Gera in Thüringen sein mittlerweile vierzehntes Haus in Deutschland. Das Tagungshotel ist ab sofort buchbar und ist das dritte Haus der Unternehmensgruppe in Thüringen.

Sandra Nuha übernimmt die Funktion der Hoteldirektorin in Frankenthal

Sandra Nuha (46) hat im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal als Direktorin das Ruder übernommen. Die erfahrene Hotelfachfrau ist schon seit 1994 in dem 3-Sterne-Superior-Hotel am Mina-Karcher-Platz tätig – zuletzt als stellvertretende Direktorin.

Lichtinstallation bei Nacht zum 30. Jahrestag des Mauerfalls in Teistungen

Hier wird deutsche Geschichte erlebbar: Anlässlich der Friedlichen Revolution vor 30 Jahren in der DDR erinnert das Eichsfeld an die jahrzehntelange Teilung Deutschlands und an die Öffnung der innerdeutschen Grenze am 9./10. November 1989 bei Teistungen.

Geschäftsführerin Birgit Winter überreicht den Spendenscheck

Schon seit 13 Jahren engagieren sich die Victor's Residenz-Hotels für den Verein „Kinderhilfe Organtransplantation – Sportler für Organspende", kurz: KiO e. V. Am 2. November 2019 hat Geschäftsführerin Birgit Winter KiO einen Spendenscheck in Höhe von 30.000 Euro überreicht. Die Übergabe fand im Rahmen eines Benefiz-Golfturniers am Brombachsee statt.

Teamverstärkung in Teistungen

Female Shift bei der Victor's Group für ihr Haus in Thüringen: Nadine Wernicke ist neue Direktionsassistentin Logis im Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg und Christin Beyer bekleidet neu die Stelle der Front Office Managerin.

Allgemeine Informationen zu den Victor's Residenz-Hotels

Auf einen Klick: Die allgemeinen Pressetexte zur Hotelgruppe und den einzelnen Hotels. Sämtliche Texte stehen Ihnen zur weiteren Verwendung in On- und Offline-Medien kostenlos zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar an folgende Adresse zukommen: Victor's Residenz-Hotels, Zentrales Marketing, Deutschmühlental 19, D-66117 Saarbrücken.

Bildmaterial

Hier finden Sie Bildmaterial zu den Victor's Residenz-Hotels. Für die redaktionelle Berichterstellung sind diese kostenfrei downloadbar. Zu anderen Zwecken kontaktieren Sie uns bitte. Das zum Download benötigte Passwort fragen Sie bitte per Mail bei christine.juengling@victors.de an.

Christine Jüngling

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Fragen zu den Victor's Residenz-Hotels oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich einfach – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Für Sie erreichbar: