Gästebewertungen · Victor's Residenz-Hotel Gera

victors logo
Zimmer buchen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

85.57 % Sehr gut

basierend auf 29 Bewertungen

Bewertungskriterien

Preisempfinden

4.34 / 5

         
 

Zimmer

4 / 5

         
 

Lage

4.31 / 5

         
 

Sauberkeit

4.31 / 5

         
 

Service

4.59 / 5

         
 

Frühstück

4.17 / 5

         
 

Bar

3.92 / 5

         
 

Wellness- / Spabereich

4 / 5

         
 

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

4 / 5

         
 

Und das sagen unsere Gäste:

77%

29.03.2020

Außer das Abendessen und die Lobbylounge hat das Hotel eine positive Entwicklung gegenüber den letzten Eigentümer. Frühstück hat sich positiv verbessert und kann durchaus einen weiteren Hotelbesuch zur Folge haben.

83%

25.03.2020 | H. Plogmann

Sehr gut!

94%

25.03.2020

Ein tolles Hotel mit überragend gutem Personal, das ich so noch nirgends vorgefunden habe!

Lieber Gast, ich habe Ihr Feedback mit einigem Stolz auf meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gelesen, die täglich Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Hotelaufenthalt zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre netten Worte! Ihren Hinweis zum Duschvorhang habe ich umgehend dem Housekeeping - Team weiter geleitet, damit dieser ausgetauscht werden kann. Danke auch dafür! Mein Team und ich sind gern Ihre Gastgeber und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Victor's Residenz Hotel Gera. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und beste Gesundheit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

100%

25.03.2020

Sehr gutes Hotel, mit sehr gutem Service. Parken in der hoteleigenen Garage mit direktem Zugang zur Lobby und den Zimmern. Hatte das Glück, eine Suite zu bekommen. Lohnt sich.

Lieber Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Ihr Feedback ist sehr wichtig, hilft es doch anderen potentiellen Gästen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für einen Besuch in Gera. Sehr gern habe ich Ihren Kommentar zu den "...sehr freundlichen, kompetenten und aufmerksamen Mitarbeitern..." mit meinem Team geteilt. Auch die Bewertung unseres Frühstücksbuffets, welches "...man gesehen und ausprobiert haben..." muss, haben wir gern entgegen genommen. Lieber Gast, ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch in der Victor's Welt beste Gesundheit und alles Gute! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

77%

14.03.2020 | Wolfgang Hess

Alles okay

Sehr geehrter Herr Hess, es freut mich sehr, wenn wir unsere Gäste so von unseren Leistungen überzeugen können, dass sie gern wieder kommen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wenn Sie, z.B. beim Frühstück, einmal etwas vermissen, lassen Sie es uns wissen. Wir erfüllen Ihre Wünsche gern! Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute!! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

83%

12.03.2020 | Kellner

Gut, leider war die Sauna an diesm Tag defekt - ich hoffe, dass ich sie beim nächsten Besuch wieder nutzen kann.

Lieber Gast, schön, dass unsere Serviceleistungen Sie überzeugt haben, unser Hotel erneut zu besuchen. Das ist für mein Team und mich die größte Belohnung und wir danken Ihnen herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung. Gern habe ich Ihre netten Worte zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption mit dem Empfangsteam geteilt. Alle haben sich sehr darüber gefreut. Die Sauna ist bereits repariert und steht Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Victor's Residenz Hotel Gera selbstverständlich wieder zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute!! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

100%

12.03.2020

Wir haben das Hotel gewählt, weil es uns aus vergangenen Besuchen bekannt war. Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Liebe Gäste, ich danke Ihnen herzlich für 100% und freue mich, dass Sie das Victor's Residenz Hotel Gera wieder für Ihren Aufenthalt in Gera gewählt haben. Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung machen mich sehr stolz auf die Leistungen meines Teams. Wir alle leben Gastfreundschaft, um unseren Gästen ein kleines "Zuhause" auf Zeit bieten zu können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute!! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

97%

11.03.2020

Wir haben eine Geburtstagsfeier veranstaltet im Dix-Raum. Die Ausstattung hat allen gut gefallen. Die Spielecke fand bei den Kindern großen Anklang. Das von uns gewählte Büffet war exzellent. Dafür ein ganz großes Kompliment an die Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Gäste, eine Geburtstagsfeier ist eine besondere Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie schöne Augenblicke zu verleben, an die man sich gern erinnert. Ich freue mich, dass wir Ihrer Feier den passenden Rahmen geben durften. Mein Team und ich sind stolz auf Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und uns, dass Sie noch viele Geburtstage im Victor's Residenz Hotel Gera feiern werden. Bis dahin wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute!! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

80%

10.03.2020

Zufriedenstellend Werden immer wieder gerne im Victor‘s buchen

Lieber Gast, sehr gern habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte Ihnen herzlich Danke dafür sagen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und dass Ihnen insbesondere die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in so guter Erinnerung geblieben ist. Die Wertschätzung für die Serviceleistung meines Teams, welche ich Ihren Einschätzungen entnehme, ist ein großes Lob für uns alle und motiviert uns alle bei der täglichen Arbeit. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in der Victor's Welt begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute!! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

77%

10.03.2020 | Dirk Dix.

Sehr nett.

Sehr geehrter Herr Dix, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Victor's Residenz Hotel Gera und für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besonders erwähnen. Das ist ein großes Lob für uns und Ansporn, unsere Serviceleistungen noch zu verbessern. Dabei hilft uns auch Ihr Hinweis zur Sauberkeit im Bad, welchen ich umgehend mit dem Housekeeping - Team ausgewertet habe. So etwas darf nicht vorkommen und wir werden gemeinsam alles daran setzen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen. Sehr geehrter Herr Dix, ich hoffe, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

93%

10.03.2020 | Roland Wienen

Ich wäre nicht seit über 20 Jahren Gast bei Ihnen, wenn ich mich nicht so wohl fühlen würde. Ich denke, es ist das beste Hotel in Gera.

Sehr geehrter Herr Wienen, „…Ich denke, es ist das beste Hotel in Gera.“ - ein schöneres Kompliment hätten Sie uns gar nicht machen können! Herzlichen Dank dafür und für Ihre langjährige Treue. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und dass wir Ihnen wieder ein kleines Zuhause auf Zeit bieten können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

86%

10.03.2020 | Sandra Bürk

Sehr gut

Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass Sie uns nach wie vor treu sind und bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Seifenspender, der selbstverständlich umgehend wieder befestigt wurde. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

88%

10.03.2020 | RICARDA LANGER

gut

Sehr geehrte Frau Langer, die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns ist sehr hilfreich für mein Team und mich. Daher bedanke ich mich vielmals dafür und auch für Ihren Besuch in unserem Victor's Residenz Hotel Gera. Vielleicht besuchen Sie Gera und unser Hotel bald wieder einmal - mein Team und ich würden uns sehr freuen! Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

97%

09.03.2020

Schönes Hotel, Tiefgarage leider teuer, Sauna nicht verfügbar

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Victor's Residenz-Hotel Gera und für die Zeit, die Sie sich für das Ausfüllen des Fragebogens genommen haben. Meine Mitarbeiter und ich sind stolz auf Ihre Bewertung; zeigt sie doch, dass wir Ihnen gute Gastgeber waren. Schade, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis für unsere Tiefgarage nicht überzeugen konnten. Mit der Nutzung unseres Parkhauses haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gepäck bei Wind und Wetter bequem zu verladen, haben kurze Wege und die Sicherheit, dass Ihr Fahrzeug in guten Händen ist. Nachts ist die Garage geschlossen und rund um die Uhr kameraüberwacht. Möchten Sie das Parkhaus nicht nutzen und finden Sie einmal keinen freien Stellplatz vor dem Haus, gibt es in den Seitenstraßen rund um das Hotel ebenfalls einige Parkmöglichkeiten. Lieber Gast, ich hoffe, dass die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter, unser Frühstücksbuffet und all die anderen Serviceleistungen, die Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gera von unserem Hotel überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

96%

07.03.2020

prima Hotel, sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, sehr gute Erreichbarkeit

Lieber Gast, es ist mir eine große Freude, Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und die netten Worte! Ihr Feedback und Ihre Treue zeigen mir, dass mein Team Gastfreundschaft lebt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

83%

06.03.2020 | Schmalenberg

Gepflegt,sauber und freundliches Personal

Lieber Gast, ich freue mich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Gera für unser Hotel entschieden haben und bedanke mich für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

92%

01.03.2020 | Knipping Franz Josef

Sehr gut!

Sehr geehrter Herr Knipping, es freut mich sehr, wenn wir unsere Gäste so von unseren Leistungen überzeugen können, dass sie gern zu uns kommen. Schön, dass uns dies bei Ihnen wieder gelungen ist. Mein Team und ich sind stolz auf Ihre Bewertung und wir alle sagen herzlich „Danke“. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

90%

28.02.2020

hat meine Erwartungen entsprochen

Lieber Gast, gern möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung herzlich Danke sagen und freue mich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Wertschätzung für die Serviceleistung meines Teams, welche ich Ihren Einschätzungen entnehme, ist ein großes Lob für uns alle und motiviert uns alle bei der täglichen Arbeit. Selbstverständlich nehmen wir auch gern Hinweise unserer Gäste entgegen. So können wir unsere Leistungen auf den Prüfstand stellen und für Sie verbessern. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch sagen, was Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermissen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Victor's Residenz-Hotel Gera begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

73%

28.02.2020

abcd

Lieber Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Victor's Residenz - Hotel Gera und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Da dies nicht selbstverständlich ist, freue ich mich umso mehr darüber. Ihre Beurteilung unserer Serviceleistungen zeigt mir, dass mein Team und ich auf dem richtigen Weg sind, sehr gute Gastgeber für unsere Gäste zu sein. Dabei hilft uns auch Ihr Feedback. Sprechen Sie uns gern an, sollten Sie, z.B. beim Frühstück, mal etwas vermissen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

85%

25.02.2020 | R. B.

Schönes Hotel mit sehr wenig Schwächen

Lieber Gast, es ist toll, zu lesen, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Das spricht für sich und die Gastfreundschaft meines Teams. Wir alle sagen herzlich "DANKE" für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin haben wir auch Ihren Hinweis zu den Fluren umgesetzt. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

78%

25.02.2020

Gut

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Victor's Residenz-Hotel Gera und für Ihre Bewertung! Die Meinung unserer Gäste ist meinem Team und mir sehr wichtig, denn wir sind gern bereit aus Fehlern zu lernen. Nur so können wir eine erstklassige Servicequalität bieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns sagen, was Ihnen gefehlt hat, um sich rundum wohl zu fühlen. Vielleicht bietet sich bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Hotel die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

76%

25.02.2020

Durch die Übernahme wurden leider die tollen Seifen durch Universalspender ersetzt. :-(

Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass Sie uns treu geblieben sind und sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns genommen haben. Herzlichen Dank dafür! Die Entscheidung, alle Victor's Residenz - Hotels ausschließlich mit Seifenspendern in den Badezimmern auszustatten, basiert vor allem auf unseren Ambitionen im Rahmen einer nachhaltigen Entwicklung unsers Unternehmens. Unsere Gäste helfen so aktiv mit, zusätzlichen Müll zu vermeiden und Ressourcen zu sparen. Dabei kann ich Ihnen versichern: die - in Kooperation mit BOGNER - angebotenen Produkte sind qualitativ sehr hochwertig. In der Hoffnung, Sie auch zukünftig als Gast im Victor's Residenz-Hotel Gera begrüßen zu dürfen, wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße aus Thüringen Jeannette Baldisseri Direktorin

90%

24.02.2020 | Jahn

alles in allem ein gutes und zentrales hotel

Liebe Frau Jahn, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Mein Team und ich freuen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

74%

22.02.2020

Gut

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Mit Freude entnehme ich Ihrer Bewertung, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wenn es doch mal etwas gibt, was wir aus Ihrer Sicht an unserer Serviceleistung verbessern können, sagen Sie uns einfach Bescheid. Mein Team und ich haben für Ihre Anregungen gern ein offenes Ohr. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit! Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an newsletter@victors.de.