Gästebewertungen · Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

victors logo
Zimmer buchen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

83.55 % Sehr gut

Basierend auf 2345 Bewertungen

Bewertungskriterien

Preisempfinden

3.97 / 5

         
 

Zimmer

3.94 / 5

         
 

Lage

4.06 / 5

         
 

Sauberkeit

4.36 / 5

         
 

Service

4.45 / 5

         
 

Frühstück

4.22 / 5

         
 

Restaurant

4.38 / 5

         
 

Bar

4.43 / 5

         
 

Wellness- / Spabereich

4.08 / 5

         
 

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

3.9 / 5

         
 

Und das sagen unsere Gäste:

100%

21.10.2021

Gut

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

67%

20.10.2021

Ganz ok

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

66%

20.10.2021

Der äußere Eindruck ist positiv, unser Zimmer ist aber für einen angenehmen Aufenthalt ungeeignet. Betten: Boxspringbetten sind weder optisch noch für die Benutzung erste Wahl. Es ist hauptsächlich die Hotelbranche, die Boxspringbetten wegen der einfacheren Pflege schätzt. Boxspringbetten sollten in der Ausstattung immer individualisierbar sein, was natürlich im Hotel nicht möglich ist. Ihre Betten sind außerdem zu hoch und haben keine Seitenstabilität. Bad: Die Badeinrichtung lässt in mehreren Punkten sehr zu wünschen übrig: Duschen in der Badewanne ist kein Komfort, zudem ist keine Maßnahme getroffen, dass die Badewanne rutschfest ist, es sind nicht einmal Haltegriffe vorhanden. Der Rasier- und Kosmetikspiegel ist wohl abgebrochen und nicht mehr ersetzt worden. Die Deckenleuchte über dem Spiegel ist weder für das Rasieren noch für kosmetische Zwecke geeignet.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies umgehend überprüfen und mögliche Mängel selbstverständlich beheben. Ihr Victor's Team

83%

18.10.2021 | Remling

Rundum zu Frieden es hat alles gepasst ich komme gerne wieder

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

60%

18.10.2021

Eher miltelmäßig. Frühstücksraum steril und unpersönlich.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

60%

18.10.2021

Geht so ist ins Alter gekommen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns vielleicht etwas genauer beschreiben, was Ihnen nicht gefallen hat? Ihr Victor's Team

92%

17.10.2021

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch Ihr Restaurant werden wir sehr gerne weiter empfehlen. Falls wir mal wieder in Saarlouis sein sollten, würden wir sicherlich wieder bei Ihnen einkehren. Vielen Dank

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

78%

16.10.2021

Jjk

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

92%

14.10.2021

gepflegtes Hotel, moderne Ausstattung, nutze es wenn Dienstreisen im Umkreis von 20 km anstehen

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

71%

13.10.2021

Ordentliches Hotel in zentraler Lage mit mittlerem bis gutem kulinarischem Niveau.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

78%

13.10.2021 | L. Marschall

Insgesamt war ich zufrieden mit den von mir besuchten Bereichen. Die Lobby hatte nicht so viele Sitzmöglichkeiten. Der Fernseher war zu dominant.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

70%

13.10.2021

Standard-Tagungshotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Geben Sie uns doch gerne ein Feedback, was genau Ihnen beim Frühstück nicht gefallen hat. Herzlichst, Ihr Victor's Team

67%

13.10.2021

Komme nicht wieder, gerne jedoch ihr Haus in Saarbrücken. Ein großer Unterschied zwischen beiden und das hat mich sehr überrascht.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies umgehend überprüfen und mögliche Mängel selbstverständlich beheben. Ihr Victor's Team

98%

13.10.2021

Sehr schönes , schickes Hotel mit äußerst freundlichem Personal

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

90%

13.10.2021

Schönes Hotel mit sehr bequemen Betten

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

84%

13.10.2021

personal sehr freundlich , Zimmer sehr schön . rund um ein gutes bis sehr gutes Hotel mit sehr guten Personal, weiter so ist sehr zu Empfehlen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder!

95%

12.10.2021 | Hellmuth Johannes

schönes Hotel , guter Servic

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

91%

11.10.2021 | Peter

Sehr angenehm.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wann unsere Gäste zum Frühstück erscheinen liegt ganz in deren Planung. Dass es hier zu Stoßzeiten zu erheblichem Betrieb kommen kann, dürfte Ihnen als Geschäftskunde nicht fremd sein und daran lässt sich leider nichts ändern. Aus Erfahrung liegt diese Stoßzeit zwischen 7.15 Uhr und 08.00 Uhr; davor und danach haben Sie meistens mehr Ruhe beim Frühstück.

86%

09.10.2021

sauberes, zentrales, gemütliches Hotel

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

80%

07.10.2021

Ein angenehmes, freundliches Stadthotel.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns auch über einen erneuten Besucht freuen. Begehbare Duschen finden Sie im übrigen in unseren Suiten, fragen Sie einfach unser Rezeptionspersonal bei Ihrem nächsten Besuch.

88%

05.10.2021 | NQH

Gut ! Werde ich weiterempfehlen !

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

90%

05.10.2021 | Hideo Sato

Freundlicher Empfang

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mal kundig machen, was es so an schallmindernden Möglichkeiten für unser Restaurant gibt um die Lautstärke zu reduzieren.

77%

05.10.2021 | Joachim

Sehr preisgünstig; jedoch in Anbetracht der o.g. Punkte wäre ein klein wenig höherer Preis akzeptabel, wenn dafür der Rest "passen" würde...

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob und natürlich auch Ihre Kritik an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

72%

04.10.2021

Sehr freundlicher Empfang.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an  newsletter@victors.de.