VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SAARLOUIS – Gästebewertungen

victors logo
Zimmer buchen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

83.52 % Sehr gut

basierend auf 2097 Bewertungen

Bewertungskriterien

Lage

4.05 / 5

         
 

Preisempfinden

3.96 / 5

         
 

Sauberkeit

4.36 / 5

         
 

Und das sagen unsere Gäste:

80%

12.11.2020

Das Hotel macht einen sauberen und modernen Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

93%

12.11.2020 | Haas

Habe das Hotel erstmals in Zeiten des Covid 19 Lockdown für eine Nacht besucht. Situationsbedingt waren viele Einschränkungen vorgegeben. Das nette und Hilfsbereite Personal hat sich sehr bemüht um Lösungen für einen, trotz Covid 19, angenehmen Aufenthalt zu finden. Es wurden Alternativen via Lieferservice fürs Abendessen angeboten und die Bestellung übernommen und das bestmögliche in dieser ungewöhnlichen Situation geleistet. Werde das Hotel wieder nutzen und freue mich auf Übernachtungen wenn sich die Situation wieder normalisiert hat.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch zu der aktuellen Zeit bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

53%

12.11.2020 | Ganster

Langsam kommt es in die Jahre. Silkonfugen schimmeln, Metallteile oxidieren, Heizkörper verstaubt. Unter Badwaschbecken extremer Staub. Granitplatte Unterseite verkalkt. Seifenhalter locker und am Rand verschimmelt. Abfluss Badewanne undicht

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritik geben wir natürlich an die entsprechenden Stellen weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald erneut die Möglichkeit geben, Sie begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

87%

08.11.2020

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

73%

04.11.2020

Gut

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

87%

03.11.2020 | Martin Bosnjak

Sehr Zentral gelegenes Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

100%

29.10.2020 | Oliver Koch

Sehr gepflegt

Lieber Gast, vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

93%

29.10.2020 | S.G.

Wir haben uns auch in Corona Zeiten sehr wohl und sicher gefühlt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das 5- Gänge Menu am Abend im "The Grill" war für uns alle ein Highlight. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder.

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich zu den aktuellen Zeiten bei uns sicher gefühlt haben. Dies ist für uns von enormer Wichtigkeit. Außerdem ist es toll, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, ein 5-Gang Menü in unserem Restaurant zu kosten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

93%

28.10.2020 | Bergmann

Ein gutes Hotel, nettes Personal Zimmer in Ordnung

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

60%

28.10.2020

alles soweit in Ordnung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Sauna zu aktuellen Zeiten noch nicht öffnen konnten. Eine Öffnung dieser ist grundsätzlich möglich, aber nur unter sehr strengen Hygienevorschriften. Aktuell war es uns leider noch nicht möglich diese einzuhalten und da uns die Gesundheit all unserer Gäste sehr am Herzen liegt, haben wir uns entschieden diese vorerst nicht zu öffnen. Wir hoffen aber sehr, dass wir bald erneut die Möglichkeit haben, unseren Gästen diesen Service anzubieten. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

80%

28.10.2020 | Medinger Mandy

Sauber, gute Lage, schönes Zimmer und Hotel und freundliches Personal.

Lieber Gast, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Alles Gute und liebe Grüße Ihr Victor's-Team

73%

28.10.2020

Hat mir gut gefallen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

80%

28.10.2020 | Werner Wieser

Der allgemeine Eindruck ist gut, doch die Betten sind schlecht, ich hatte immer den Eindruck, ich falle aus dem Bett. Das Frühstück wäre sehr schön gewesen, wenn Sie einBuffet eingerichtet hätten, bei Motel one geht sowas auch in diesen Zeiten. Abschließend hat mir primär der Schlafkomfort nicht gefallen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Matratzen nicht zugesagt haben. Ihre Kritik an unserem Frühstück geben wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Beste Grüße Ihr Victor's-Team

40%

28.10.2020

Undurchdachtes Hotel, Im Zimmer ist ein riesiger Schreibtisch an dem man aber nicht arbeiten kann, da kein Stuhl zwischen Bett und Schreibtisch passt. Bad ist teilweise voller Schimmel. Saberkeit nicht in Ordnung. Das Frühstück ist ein Witz. Lauter Billigware.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Hotel wird durch unser eigenes Personal regelmäßig kontrolliert und auch renoviert. Dass es bei Ihnen im Zimmer zu etwas Schimmel an einer Fuge kam, tut uns Leid und wurde sofort nach Ihrem Hinweis beseitigt. Bitte melden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Besuch direkt bei den Kollegen der Rezeption, gerne können Sie bei solchen Unannehmlichkeiten das Zimmer wechseln. Was unser Frühstück angeht sind uns leider durch verschiedene Auflagen der Landesregierung die Rahmenbedingungen gesetzt worden. Diese können sich von Land zu Land unterscheiden und sind daher momentan nicht mit anderen Hotelaufenthalten außerhalb des Saarlandes vergleichbar. Doch wie Sie auf die Idee der "Billigware" kommen, konnte sich uns nicht so ganz erschließen, gerne können Sie uns dies im Details erläutern. Wir arbeiten mit regionalen Anbietern zusammenarbeiten und auch namhafte Produkte von international bekannten Herstellern sind auf unserem Frühstücksbuffet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

87%

26.10.2020 | Reiner Schwarzkopf Gold Wing Club Deutschland

Angenehmes Ambiente. Wir waren mit einer Gruppe (50 Personen) GoldWing-Fahrer im Hotel untergebracht. Alle Teilnehmer waren zufrieden bis auf die Öffnungszeiten der Bar. Auch in der Coronazeit hat der eine oder andere Gast durst, Getränke an der Bar zu erwerben war leider nicht möglich da die Bar von 11 - 17 Uhr geschlossen hatte, das ist nicht zielführend. In den Öffnungszeiten gab es an der Bar wirklich leckere Getränke. In Punkt "5" sollte man Motorradfahren mit angeben können, denn deshalb waren wir da.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben wir gerne an die entsprechenden Personen weiter und hoffen sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team

100%

26.10.2020 | Thomas

Modernes Hotel , wo man sich gut aufhalten kann im Empfang an der Bar, und Restaurant. Freundliche Atmosphäre.

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

100%

25.10.2020 | T.Lehmann

kein Kommentar

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre durchweg positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

80%

23.10.2020

Guter Aufenthalt

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

93%

23.10.2020

Gute Lage, sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, alles super

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team

87%

23.10.2020

Gutes Stadthotel mit ungewöhnlich freundlichem Personal

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Beste Grüße Ihr Victor's-Team

80%

23.10.2020

Sauber, etwas dunkel im Empfangsbereich

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

100%

23.10.2020

Die Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme sehr nett und zuvorkommend. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet.

Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team

87%

19.10.2020

Freundlich, gute Bahnhofsnahe Lage, gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

93%

19.10.2020 | Andreas Schulze

Etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. Hygienemassnahmen werden eingehalten. Ich würde mir wünschen, dass auch das Reinigungspersonal Mundschutz in den Zimmern trägt. Einen Aufpreis für Rommservice in der aktuellen Zeit halte ich für nicht angemessen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich für die Kritik und geben diese an die entsprechenden Stellen weiter. Beste Grüße Ihr Victor's-Team

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an newsletter@victors.de.