Business & Meetings – VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG

victors logo

Tagung online konfigurieren

Ihre Tagung auf Schloss Berg

Umgeben von sanft ansteigenden Weinbergen liegt es, unser 5-Sterne-Superior-Domizil der Extraklasse – mitten im Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Das mondäne Ensemble aus römisch inspirierter Villa und romantischem Renaissance-Schloss versprüht einen besonderen Charme, der Sie sofort in seinen Bann zieht. Der ideale Ort also, um Ihrem Business einen besonderen Rahmen zu verleihen – vom kleinen Meeting über effektvolle Kfz-Präsentationen bis hin zum großen Bankett.

Unter Feinschmeckern gilt Schloss Berg übrigens als echtes Kulinarik-Eldorado: Hier verwöhnen Sie gleich drei Restaurants – darunter die gastronomische Heimat des vielfach ausgezeichneten Sternekochs Christian Bau.

Tagung online konfigurierenTagungsfolder

Unsere Referentenvorteile

 Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit profitieren Referenten von:

  • einem reservierten Parkplatz
  • einer Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • einem Begrüßungskaffee oder einer Nespresso®-Maschine auf dem Zimmer
  • unserem Early-Check-in
  • unserem Late-Check-out

 

icon wifi
Schnelles WLAN inklusive

Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenlos schnelles WLAN zur Verfügung. Sie brauchen mehr WLAN-Power beim Tagen? Unsere Bankettabteilung informiert Sie gerne.

icon list
Abrechnungssystem AirPlus

Mit VICTOR'S können Sie rechnen. Alle unsere Hotels arbeiten mit dem führenden Abrechnungssystem AirPlus für beste Kostentransparenz.

Unsere Tagungsbausteine

... können Sie ganz bequem zusammenstellen und nach Bedarf unterschiedlich kombinieren. Wenn wir die Größe Ihrer Gruppe kennen, erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Diese Bereiche können Sie variieren:

Food-Bausteine

Comfort
  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • köstlicher Quick-Lunch
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks
Superior
  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • feines 3-Gang-Menü oder abwechslungsreiches Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks
Deluxe
  • Durchatmen am Vormittag mit Kaffee, Tee, vitalen und herzhaften Snacks
  • köstlicher Quick-Lunch
  • Energie tanken am Nachmittag mit Kaffee, Tee, vitalen und süßen Snacks
  • feines 3-Gang-Menü oder abwechslungsreiches Abend-Buffet nach Wahl des Küchenchefs

Alle Tagungsbausteine sind ab 10 Personen buchbar, auch als Halbtagsvariante von 9 bis 13 Uhr oder von 13 bis 17 Uhr.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Speisen für spezielle Ernährungsformen zur Verfügung.

Getränke-Bausteine

Comfort
  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen
Deluxe
  • Wasser und Apfelsaft unbegrenzt während der Tagung und zum Mittagessen
  • Softdrinks unbegrenzt
  • Kaffeespezialitäten zu den Pausen und zum Mittagessen

Gegen Aufpreis servieren wir Ihnen weitere Getränke, z.B. Bier, Wein etc.

Raum-Baustein

Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl) und Technik
  • Beamer oder Großbildschirm
  • kostenlos schnelles WLAN
  • Leinwand
  • Schreibunterlage, Block und Stift pro Teilnehmer
  • Flipchart mit Stiften
  • Pinnwand

Sie benötigen mehr Raum zum Tagen, wünschen weitere Gruppenräume oder legen Wert auf zusätzliche Tagungstechnik gegen Aufpreis? Sprechen Sie uns an!

Unsere Veranstaltungsräume

Raum Lage
L x B
(in Metern)
Größe
(m²)
Raumhöhe
(in Metern)
1 Aventin -2 10,60 x 6,40 68 3,02 60 30 25 16 30 20
2 Palatin -2 10,60 x 6,40 68 3,02 60 30 25 16 30 20
3 Pantheon -2 15,50 x 6,40 100 3,02 90 50 35 20 40 30
4 Esquilin -2 15,50 x 6,40 100 3,02 90 50 35 20 40 30
1 + 4 Aventin + Esquilin -2 26,10 x 6,40 168 3,02 150 80 50 - 70 50
2 + 3 Palatin + Pantheon -2 26,10 x 6,40 168 3,02 150 80 50 - 70 50
3 + 4 Colosseum -2 15,50 x 14,50 225 3,02 180 100 50 - 80 80
1 – 4 Circus Maximus -2 26,10 x 14,50 378 3,02 300 160 80 - 150 100
2 Break-out-Rooms 0 je 28 2,56 - - - 10 - -

* Bei Unterzügen 2,80 m
Kfz-befahrbar, Einfahrt: 3,17 m Breite x 2,62 m Höhe, alle Räume sind über Raum Aventin Kfz-befahrbar

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Angebote und Tagungskapazitäten aufgrund der COVID-19-Pandemie je nach Situation anpassen müssen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, für die tagesaktuellen Details in unserem Hotel unter +49 6866 79-910 anzurufen oder uns per Mail an veranstaltung.nennig@victors.de zu kontaktieren. Wir informieren Sie gerne!

Smart Whiteboard

Sie wünschen sich digitales Tagungsequipment der neuesten Generation? Dann werden unsere innovativen Whiteboards Sie garantiert begeistern.

Dank der interaktiven Funktionen dieses digitalen Allround-Talents können Sie beispielsweise problemlos an Videokonferenzen teilnehmen oder Dokumente in Echtzeit teilen.

mehr erfahren

Ihr Ansprechpartner

Lisa-Maria Hammler

Bankettleiterin veranstaltung.nennig@victors.de +49 6866 79-910

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an newsletter@victors.de.