Tagen und Feiern auf Schloss Berg
Sie suchen nach einer außergewöhnlichen Location für Ihre Veranstaltung? Und legen dabei nicht nur Wert auf ein extravagantes Ambiente, sondern auch auf allerbesten Rundum-Service, von A bis Z? Dann ist Schloss Berg genau die richtige Adresse. Denn hier bieten wir Ihnen nicht nur stilvolle Räumlichkeiten, sondern wir übernehmen auf Wunsch gerne die komplette Organisation für Sie – egal zu welchem Anlass, von der privaten Feier über ein mehrtägiges Business-Event bis hin zu Vereinsreisen (Busreisen, Oldtimer-Gruppen).
Freuen Sie sich auf unsere Incentives: von spannender Weinberg-Rallye über James Bond Party bis hin zum GPS-Adventure. Oder kreieren Sie selbst Ihre Wunschevent, bei uns ist alles möglich.
Victor’s Kick-off-Deals
Damit Ihr Business 2026 gleich richtig durchstarten kann, haben wir attraktive Neujahrs-Deals für Sie arrangiert: Buchen Sie jetzt Ihre Veranstaltung im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg und profitieren Sie von unseren Rundum-sorglos-Paketen, die keine Wünsche offenlassen – Tagungsräume, eine Stärkung am Mittag, Getränke und weitere Extras sind dabei inklusive!
Sie zahlen nur den jeweiligen Preis pro Person, die Raummiete entfällt. Buchen Sie jetzt Ihre Übernachtung und sparen Sie mit dem Promo-Code „Saarland10“ 10 % auf den tagesaktuellen Zimmerpreis. Übrigens: Neben unseren festen Veranstaltungsterminen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Events ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Im Deal enthalten:
- Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag
- Mittagessen (2-Gang-Menü bzw. Buffet)
- Mineralwasser, Apfelsaft sowie Kaffee und Tee (unlimitiert) während des gesamten Veranstaltungszeitraums
- Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. Standardtechnik
- winterlicher Aperitif als Get-together
Preis: 85 € p. P. (Raummiete entfällt)
PER E-MAIL ANFRAGEN
Private Veranstaltungen
Sich mit Mittelmaß zufrieden geben – das ist nicht Ihre Art? Feiern Sie lieber auf die Victor's Art. Ob Sommerfest oder Geburtstag: Auf Schloss Berg genießen Sie die absolute Luxusklasse mit drei Restaurants, zwei Bars und einmaligem Service. Profitieren Sie auch von unserer Rundum-Betreuung inklusive Catering, Technik und Dekoration.
Unsere Leistungen
- Full-Service-Organisation inkl. Beratung, Planung und Technik
- spezielle Rahmenprogramme für Ihre Tagung bzw. Ihr Event
- Vermittlung von Dienstleistungen, z. B. Fotografen, DJs, Bands, Musik und Dekoration
- verschiedene Menü- und Buffet-Vorschläge
Zahlreiche Serviceleistungen
Wenn Sie möchten, bieten wir zu Ihrem Event auch vielfältige Serviceleistungen an – vom geschmackvollen Catering bis zum ergänzenden Rahmenprogramm. So hinterlassen Sie einen mehr als positiven Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern. Komfortable Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s in unserem stilvollen 5-Sterne-Superior-Hotel natürlich on top – perfekt für mehrtägige Veranstaltungen!
Wir arbeiten mit der Agentur Erlebnisraum GmbH zusammen. Erfahren Sie jetzt, welche Event-Highlights wir für Sie auf Schloss Berg buchen können:
Unsere Veranstaltungsräume
| Raum | Lage |
L x B (in Metern) |
Größe (m²) |
Raumhöhe (in Metern) |
||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 Aventin | 10,60 x 6,40 | 68 | 3,02* | 60 | 30 | 25 | 16 | 30 | 20 | |
| 2 Palatin | 10,60 x 6,40 | 68 | 3,02* | 60 | 30 | 25 | 16 | 30 | 20 | |
| 3 Pantheon | 15,50 x 6,40 | 100 | 3,02* | 90 | 50 | 35 | 20 | 40 | 30 | |
| 4 Esquilin | 15,50 x 6,40 | 100 | 3,02* | 90 | 50 | 35 | 20 | 40 | 30 | |
| 1 + 2 Aventin + Palatin | 10,60 x 14,50 | 150 | 3,02* | 150 | 80 | 50 | - | 70 | 50 | |
| 3 + 4 Colosseum | 15,50 x 14,50 | 225 | 3,02* | 180 | 100 | 50 | - | 80 | 80 | |
| 1 – 4 Circus Maximus | 26,10 x 14,50 | 378 | 3,02* | 300 | 160 | 80 | - | 150 | 100 | |
| 2 Break-out-Rooms | je 28 | 2,56 | - | - | - | 10 | - | - |
* Bei Unterzügen 2,80 m
Kfz-befahrbar, Einfahrt: 3,17 m Breite x 2,62 m Höhe, alle Räume sind über Raum Aventin Kfz-befahrbar
Ihr Ansprechpartner