VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS · Pressemeldung

Anika Burdusa wird Direktorin des VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS ERFURT

Erfurt, 5. Oktober 2020

Erfurt, 5. Oktober 2020 – (w&p) – 2019 war sie mit 30 Jahren die jüngste Standort-Leiterin der VICTOR'S Hotelgruppe, jetzt steigt Anika Burdusa (32) zur jüngsten Direktorin der VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS auf. Ihr Ziel steht fest: Die Position des Hauses am Markt noch weiter stärken, sowohl im Business- als auch im Leisure-Segment. „Ich kenne ja das Hotel schon lange und freue mich darauf, als Direktorin noch weitere Akzente zu setzen."

Als echte „Victorianerin" absolvierte Burdusa in dem Hotel von 2007 bis 2010 ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau, es folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement). Dann zog es die junge Frau für drei Jahre auf „große Fahrt" bei AIDA Cruises, um schließlich im Jahr 2016 wieder bei VICTOR'S in Erfurt „vor Anker zu gehen". Zuletzt war Burdusa dort als leitende Hotelmanagerin tätig.

Das VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL ERFURT zählt zur 4-Sterne-Kategorie, verfügt über 68 Zimmer und Suiten sowie 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume.

Über die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS:

Veni. Vidi. VICTOR'S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR'S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser mit 1.780 Zimmern und rund 850 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Business- als auch Freizeitgäste anspricht. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR'S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das VICTOR'S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit 19 Gartenvillen sowie sechs freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de.

VICTOR’S GROUP auf Expansionskurs: Übernahme eines neuen Tagungshotels in Gera

Saarbrücken, 15. Januar 2020

Buchungen ab 1. März 2020 nur gegen Vorkasse: VICTOR’S FINE DINING BY CHRISTIAN BAU nimmt Vorreiterrolle ein

Perl-Nennig, 13. Februar 2020

Zurück in VICTOR’S Welt: Antje Lange Direktionsassistentin im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL FRANKENTHAL

Frankenthal, 3. März 2020

Abonnieren Sie jetzt den VICTOR'S Newsletter

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an newsletter@victors.de.