Autor zu Gast im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG

Autor zu Gast im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG

Finale der Serie „Lesehunger 2022“: Arno Strobel liest aus seinem neuen Psycho-Thriller „FAKE“

Saarbrücken, 27. Oktober 2022 (w&p) – Spannende Lesungen in Wohnzimmeratmosphäre: Nach bereits fünf erfolgreichen Lesungen im Rahmen des Angebots „Lesehunger“ freuen sich Literatur-Interessierte sowie Gäste des VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG in Perl-Nennig im Saarland noch ein letztes Mal in diesem Jahr auf ein besonderes Highlight: Bestseller-Autor Arno Strobel liest aus seinem neuen Psycho-Thriller „FAKE – wer soll Dir jetzt noch glauben?“ und nimmt seine Zuhörer mit auf eine Entdeckungsreise zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele. Die Lesung in gemütlicher Atmosphäre findet am 24. November 2022 in der stilvollen CAESAR’S BAR des Hotels statt. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 20.00 Uhr.

Exklusive Einblicke in das Werk des Bestseller-Autors

Ein letztes Mal in diesem Jahr verwandelt sich das Fünf-Sterne-Superior Hotel im Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und Luxemburg zum Schauplatz für Krimigeschichten. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre gibt Arno Strobel exklusive Einblicke in sein neuestes Werk. Der Bestseller-Autor liebt Grenzerfahrungen und teilt diese auch mit seinen Zuhörern bei der Lesung aus seinem Buch „FAKE – wer soll Dir jetzt noch glauben?“, welches am 31. August erschien. Packend und nervenzerreißend schildert er in dem Psycho-Thriller, wie sich das Leben eines Mannes schlagartig ändert, als er verdächtigt wird, eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Er beteuert seine Unschuld, bis ein Video zu sehen ist, das ihn überführt, obwohl er das Opfer noch nie gesehen hat. Aber das glaubt ihm keiner, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Alle bereits erschienenen Thriller von Arno Strobel landeten auf der Bestseller-Liste. Kein Wunder, denn in seinen Werken macht der freie Autor aus der Nähe von Trier auch vor den größten Urängsten der Menschen nicht Halt. Die Themen für seine Thriller spürt er meist im Alltag auf. Erst wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er die Hintergründe mit Hilfe seines Netzwerkes aus Experten aufdecken kann, ist der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt. Währenddessen sowie im Anschluss an die Lesung steht der Autor für sämtliche Fragen zu seinem Werk zur Verfügung. Exemplare der Bücher stehen vor Ort zum Verkauf bereit und werden auf Wunsch vom Autor signiert. Die Dauer der gesamten Veranstaltung beträgt 90 Minuten.

VICTOR’S Angebote für Literatur-Interessierte

Das Ticket für die einzelnen Lesungen ist für 29 Euro pro Person erhältlich. Neben der Krimi-Spannung ist ein Glas Winzersekt zur Begrüßung sowie Wasser im Preis mit inbegriffen. Literatur-Interessierte, die eine längere Anfahrt haben und neben der exklusiven Lesung weitere Highlights genießen möchten, nutzen das Übernachtungsspecial des Hotels. Das Arrangement beinhaltet eine Übernachtung im Superior Zimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet am Morgen sowie ein exquisites Drei-Gang-Menü im angrenzenden Restaurant BACCHUS sowie den Eintritt zur jeweiligen Lesung. Das Angebot ist für 159 Euro pro Person im Superior Doppelzimmer telefonisch unter +49 6866 79-909 oder per E-Mail unter reservierung.nennig@victors.de buchbar. Weitere Kategorien sind auf Anfrage verfügbar.

Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS
Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.
Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.

Neues Steak-Konzept im Victor’s Residenz-Hotel München

Regionale Fleisch-Spezialitäten ab sofort mit „The Grill“

Tag der offenen Tür im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

Career Day bietet spannende Einblicke in den Hotel-Alltag

Zwölf Gründe das Saarland zu besuchen

Kleines Land, große Erholung

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren und Willkommensrabatt erhalten!

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und freuen Sie sich nicht nur über regelmäßige Angebote aus Victor’s Welt – sondern auch über 5 % Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

zur Newsletter-Anmeldung