Neue Leitung im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL

Neue Leitung im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL

Berlin-Tegel, 26. Juli 2021

Neue Leitung im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL:

Benjamin Gröschner steigt vom Operations Manager zum Hoteldirektor auf

Berlin-Tegel, 26. Juli 2021 (w&p) – Aufstieg innerhalb der VICTOR’S GROUP: Benjamin Gröschner, der bereits als Operations Manager bei den VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS tätig war, ist ab sofort als Hoteldirektor für das VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL verantwortlich.

Zu den beruflichen Stationen des 33-Jährigen zählen unter anderem der Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt. In dem Hotel mit Brauhaus hatte er die Funktion des Bankettkoordinators inne. Ab 2014 war er als Front Office Agent für AIDA Cruises tätig, bevor er im Jahr 2015 zur H' Hotelbetriebsgesellschaft Berlin mbH / H' Otello K'80 wechselte, wo er die Geschicke in der Position des Direktionsassistenten und später als Operations Manager verantwortete. Seit dem Jahr 2018 ist er für die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS ebenso als Operations Manager tätig und steigt ab sofort zum Hoteldirektor des Drei-Sterne-Superior-Hotels in Berlin-Tegel auf. „Ich freue mich sehr auf diese neue verantwortungsvolle Aufgabe. Mein Ziel ist es, die Stärken des Hauses im Bereich Business und im touristischen Segment weiter herauszuarbeiten“, so Gröschner.

Das VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL befindet sich im Nordwesten der Hauptstadt. Ob Kunst, Kultur, Sightseeing oder Urlaub mit den Kindern – das ruhige, aber verkehrsgünstig gelegene Hotel ist idealer Ausgangspunkt, um den Charme Berlins und sämtliche Highlights wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder Checkpoint Charlie zu erleben. Nach einer Tour quer durch die Spree-Metropole sorgen das Frühstücksrestaurant, die VICTOR’S BAR sowie moderne Zimmer für einen Aufenthalt mit entspanntem Flair. Direkt neben dem Drei-Sterne-Superior-Haus befindet sich die historische Eventlocation THE MIX, die für Firmenveranstaltungen, private Feierlichkeiten oder TV-Produktionen gebucht werden kann. Gäste schätzen vor allem die charmante Mischung aus klassischer Industrie-Architektur der Jahrhundertwende und moderner Einrichtung.

Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS:

Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de.

Initiative zur Stärkung der Leipziger Tourismuswirtschaft

„Leipzig Ambassadors“: Wettbewerb geht in die nächste Runde

Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken feiert sein 25. Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert Exzellenz

Erfolgreiche "NIGHT OF YOUNGSTARS" im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Auszubildende brillieren mit selbstständig organisiertem Gala-Abend

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an  newsletter@victors.de.