Schloss Berg lädt zum Tag der offenen Tür ein

Traumjobs entdecken

Schloss Berg lädt zum Tag der offenen Tür ein

Perl-Nennig, 16. Januar 2023 (w&p) – Auf der Suche nach einem neuen Job oder einfach interessiert an der Hotelbranche – das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg zeigt, wie vielfältig die Jobs in einem Fünf-Sterne-Superior-Hotel wirklich sind und lädt zum Tag der offenen Tür ein. Am 5. Februar 2023 ab 14 Uhr heißen die Hoteldirektoren Katrin Stegmaier und Andreas Apel Interessenten herzlich willkommen, um Hotellerie und Gastronomie auf höchstem Niveau kennenzulernen.

Bei den Hausführungen um 14.30 Uhr, 15.30 Uhr und 16.30 Uhr stellt das Personal sämtliche Abteilungen im Haus vor. Zudem gibt es unterhaltsame Arbeitsstationen wie Bett beziehen, Gewürze erkennen, Tablett tragen oder Cocktails mixen. Wer mag, kann sich in den unterschiedlichen Disziplinen unter Anleitung der Profis auch einmal selbst versuchen. Aufschlussreiche Broschüren und Informationsmaterial liegen zum Mitnehmen bereit und für das leibliche Wohl serviert das Team des Dolce Vita-Hideaways Getränke und Fingerfood.

Zahlreiche Jobs und beste Karrierechancen
Im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg, aber auch in allen weiteren 13 Häusern der Victor’s Group, sind nicht nur Neueinsteiger und Wiedereinsteiger willkommen, sondern auch Quereinsteiger. Die Arbeitsbereiche sind vielfältig. Vom Housekeeping über Empfang und Verwaltung bis zu Bankett und Gastronomie – je nach Stärken und Vorlieben können sich die Mitarbeiter in bestimmten Abteilungen einbringen. Dabei steht das Leitbild der Victor’s Residenz-Hotels immer im Vordergrund: Individualität entfalten. Denn nicht nur die Individualität der einzelnen Häuser hat für die Hotelgruppe oberste Priorität, sondern auch das Herausarbeiten und Stärken der Einzigartigkeit jeden Mitarbeiters. Dazu zählt auch, auf die Wünsche der Arbeitnehmer einzugehen. Von vollem Freizeitausgleich bei Überstunden über gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bis hin zu Sonderkonditionen beim Shoppen sorgt die Victor’s Group für zahlreiche Benefits. Ein weiterer Vorteil und in der Hotellerie nicht immer selbstverständlich ist ein hohes Maß an Flexibilität. Bereits ab wenigen Stunden pro Woche ist eine Anstellung möglich, so dass genügend Zeit für Freizeit, Hobbys oder Familie bleibt.

Weitere Informationen zu den Traumjobs bei Victor’s sind zu finden unter: victors.de/karriere.

Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS
Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.

Initiative zur Stärkung der Leipziger Tourismuswirtschaft

„Leipzig Ambassadors“: Wettbewerb geht in die nächste Runde

Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken feiert sein 25. Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert Exzellenz

Erfolgreiche "NIGHT OF YOUNGSTARS" im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Auszubildende brillieren mit selbstständig organisiertem Gala-Abend

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an  newsletter@victors.de.