Victor’s Residenz-Hotel München erneut mit dem Siegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet

Aller guten Dinge sind vier!

München, 23. Mai 2023 (w&p) – Erneut als attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber gewürdigt: Das Victor’s Residenz-Hotel München erhielt vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA e. V.) wiederholt das begehrte Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“.

Michael Littich, Hoteldirektor des Vier-Sterne-Hauses ist über diese Auszeichnung sehr stolz: „Ich bin sehr glücklich über diese Wertschätzung, denn in das Siegel fließt unmittelbar das Feedback der Azubis ein. Dass wir die Auszeichnung erneut erhalten haben, ist großartig.“

Das Qualitätssiegel garantiert einen hohen Ausbildungsstandard. „Wir freuen uns sehr, dass mit der Re-Zertifizierung des Victor’s Residenz-Hotel München insgesamt schon vier Victor’s-Häuser mit dem Qualitätssiegel versehen wurden. Das zeigt, dass unser Ausbildungskonzept auch bei den Auszubildenden sehr gut ankommt“, so Birgit Winter, Geschäftsführerin der Victor’s Residenz-Hotels. Neben dem Hotel in München haben das Siegel jüngst auch die Victor’s Häuser in Perl-Nennig, in Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten und in Leipzig erhalten. Die Auszeichnung ist für drei Jahre gültig.

Mehr Infos zu den Job-Vorteilen und allen Karrierechancen bei Victor’s auf www.victors.de/karriere

Über die Victor’s Residenz-Hotels

Veni. Vidi. Victor‘s. Seit 1996 steht die Marke Victor’s Residenz-Hotels unter dem Dach der Victor’s Group für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die über 800 Mitarbeiter beschäftigen. Die Victor’s-Häuser sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet Victor‘s besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich Victor’s Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.