Victor’s Fine Dining by Christian Bau: Weltweit in den Top Ten

victors logo
Zimmer buchen

Weltweit in den Top Ten

Das Victor’s Fine Dining by Christian Bau

Perl-Nennig/Paris, 30. November 2022 (w&p) – Große Freude bei Christian Bau (3 Michelin-Sterne): In der neuesten Ausgabe der internationalen Restaurantrangliste „La Liste“ findet sich das Victor’s Fine Dining by Christian Bau auf Platz 10 der besten Restaurants der Welt.

Am Montag wurde dem gebürtigen Offenburger Christian Bau – unter anderem 3 Michelin-Sterne seit 2005, 5 Rote Hauben, 10+ Gusto-Pfannen, Bundesverdienstkreuz – im Pariser Außenministerium seine Top-Plazierung auf „La Liste“ mitgeteilt. „Das ist für mich eine sehr große Ehre und zeigt, dass die Mission unseres gesamten Teams, unsere Gäste glücklich zu machen, international auf breiter Ebene honoriert wird. Ich bin sehr dankbar“, so Bau. Im Vorjahr noch auf Rang 21 von „La Liste“ positioniert, rückt das Victor’s Fine Dining jetzt mit 98,5 Punkten auf Platz 10 vor.

„La Liste“ vergleicht weltweit Bewertungen von Restaurantführern sowie Online-Nutzerbewertungen und erstellt auf dieser Basis eine exklusive Restaurantauswahl. Die Bewertungen der Guides werden dabei mit neunzig Prozent, die Nutzerbewertungen mit zehn Prozent berücksichtigt. Um auf „La Liste“ zu erscheinen, muss ein Restaurant mindestens 75 von 100 Punkten erhalten.


Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS

Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.
Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.

Letzte Meldungen

Zwölf Gründe das Saarland zu besuchen

Kleines Land, große Erholung

Initiative zur Stärkung der Leipziger Tourismuswirtschaft

„Leipzig Ambassadors“: Wettbewerb geht in die nächste Runde

Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken feiert sein 25. Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert Exzellenz

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen – über die Abmeldefunktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail an  newsletter@victors.de.