Zehnter KiO Business Beach Cup erfolgreich

Zehnter KiO Business Beach Cup erfolgreich

5.760 Euro gehen an die Kinderhilfe Organtransplantation

München, 22. Juni 2022 (w&p) – Baggern und Pritschen für den guten Zweck: Am Samstag, den 18. Juni, fand bei strahlendem Sonnenschein der 10. KiO Business Beach Cup statt. Regionale und überregionale Hobby- und Firmenmannschaften traten im „4 gegen 4 Mixed“ unter vereinfachten Beach-Volleyball-Regeln gegeneinander an, um Spenden für die Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) zu sammeln. Und das mit Erfolg: Am Ende kamen 5.760 Euro zusammen. Die zehnte Ausgabe des Charity-Sportevents fand im Sportpark Unterschleißheim-Lohhof statt. Gastgeber waren, wie gewohnt, die Kinderhilfe Organtransplantation e. V. (KiO) und die Volleyballabteilung des SV Lohhof e. V., die von den VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS und der DAK-Gesundheit unterstützt wurden.

Bereits seit vielen Jahren engagieren sich die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS für die Kinderhilfe Organtransplantation e. V. Die Hotelgruppe unterstützt den KiO Business Beach Cup als Sponsor und verkauft überdies kleine Plüsch-Teddybären, die jedes Jahr in einer neuen Edition erscheinen und in allen 14 Häusern der Gruppe erhältlich sind. Der Erlös aus dem Verkauf geht ebenso komplett an KiO.

Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS
Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.
Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.