Zurück in Victor’s Welt: Antje Lange Direktionsassistentin im Victor’s Residenz-Hotel Frankenthal

Frankenthal, 3. März 2020

Frankenthal, 3. März 2020 – Nach einem kurzen beruflichen Abstecher außerhalb der Hotellerie ist Antje Lange wieder zurück in dem 3-Sterne-Superior-Domizil am Tor zur Deutschen Weinstraße. Die erfahrene Hotelfachfrau, die von 2014 bis 2018 als Empfangsleiterin in Frankenthal tätig war, hat jetzt die Position der Direktionsassistentin übernommen. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und natürlich auf die Zusammenarbeit mit Hoteldirektorin Sandra Nuha und allen Abteilungen", sagt die 48-Jährige. Antje Lange arbeitete im Laufe ihrer Karriere unter anderem als Empfangssekretärin im „Robinson Club Esquinzo Playa" (Fuerteventura) und einige Jahre als Empfangsleiterin im Novotel Kaiserslautern.

Alle weiteren Infos zum Gesamtangebot des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal: www.victors.de.

Über das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal

Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal befindet sich inmitten der Metropolregion Rhein-Main-Neckar. Das 3-Sterne-Superior-Hotel beherbergt 104 komfortabel eingerichtete Zimmer, drei Tagungs- bzw. Veranstaltungsräume und ein separates Referentenzimmer. Ein besonderer Blickfang ist der charakteristische Rundbau des Hauses. Im rundum verglasten Panorama-Café in der achten Etage, das mit einem 360-Grad-Ausblick über die Dächer von Frankenthal beeindruckt, genießen Gäste das köstliche Frühstück. In der Bar im Erdgeschoss werden kleine Gerichte und feine Drinks serviert. Das Hotel eignet sich als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Mannheim und Ludwigshafen sowie Heidelberg, Frankfurt am Main, Worms und Schwetzingen, wo zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie Spaßparks, Museen und Einkaufsmöglichkeiten, die Besucher begeistern.