Anika Burdusa ist neue Leitung im Victor‘s Residenz-Hotel Erfurt

03.06.2019

Erfurt, 3. Juni 2019 – Anika Burdusa heißt die neue Junior-Hotelmanagerin des Victor's Residenz-Hotels in Erfurt. Sie ist mit 30 Jahren die jüngste Leiterin eines Standorts in der Gruppe der dreizehn Victor's Residenz-Hotels. „Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird", erklärt die gebürtige Erfurterin. „Ich möchte gemeinsam mit meinem Team das Victor´s Residenz- Hotel Erfurt verstärkt als idealen Ort für Privat- und Business-Reisende in der Stadt positionieren. Wir werden unseren Gästen mit herzlichem Service, stilvollem Ambiente und maßgeschneiderten Angeboten unvergessliche Tage bereiten."

Burdusa ist mit dem 4-Sterne-Haus bestens vertraut: Sie startete dort ihre Laufbahn und absolvierte von 2007 bis 2010 erfolgreich ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau. Danach studierte sie an der IBA Erfurt Betriebswirtschaftslehre in der Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement und schloss 2013 das duale Studium ab. In der Folge sammelte sie drei Jahre lang Erfahrungen bei AIDA Cruises, ehe sie 2016 zu Victor's nach Erfurt zurückkehrte. Dort nahm ihre Karriere weiter Fahrt auf und sie war zuletzt als stellvertretende Direktorin tätig. Seit April 2019 leitet sie nun das Haus in der Erfurter Innenstadt, das seinen Gästen 68 Zimmer und Suiten, acht Tagungs- und Veranstaltungsräume, Restaurant, Bar und zahlreiche Tiefgaragenplätze bietet.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.