+49 1805 115114 Allgemeine Anfrage

Willkommen zu den WinterWonderlands: Victor’s Residenz-Hotels entführen in eine besondere Welt der Weihnachtsmärkte

08.11.2019

Saarbrücken, 8. November 2019 (w&p) – Oh, du schöne Weihnachtszeit: Vom 15. November 2019 bis 5. Januar 2020 zelebrieren die Victor's Residenz-Hotels die besinnliche Zeit zwischen den Jahren wieder inmitten der einmaligen Atmosphäre der „Victor's WinterWonderlands". Ohne Trubel und fernab von überlaufenen Weihnachtsmärkten erwarten die Besucher in vier saarländischen Häusern strahlende Winterwelten voller Romantik und grandioser Leckereien. Jedes WinterWonderland besticht dabei mit seinem ganz eigenen Charme – ob elegant, rustikal oder eine harmonische Mischung aus beidem.

Ganz in Weiß – Weihnachten à la française
Ein kleines Stückchen Frankreich mitten in Saarbrücken: In der Brasserie CHEZ VICTOR'S im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken wird die Winterzeit besonders stilvoll verbracht. Auf einer funkelnd geschmückten, überdachten Außenterrasse tummeln sich kuschelige, weiße Sessel, wohlig warme Heizsäulen und bezaubernde Lichteffekte. Mit direktem Blick auf den Deutsch-Französischen Garten entsteht so ein gemütliches und gleichzeitig chices Flair par excellence. Wer dabei eine heiße Fischsuppe und frisches Baguette kostet oder Champagner und Austern schlürft, wird sich wie in Paris fühlen. Joyeux Noël!

„Blaue Stunde" und Eiszauber – Feiern wie in Aspen
Auch im Außenbereich des THE RESTAURANT im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof in Saarbrücken verbringen die Gäste die Zeit rund um Weihnachten und Neujahr in idyllischer Umgebung. Die in Winterglanz gehüllte Dachterrasse wird von Mitte November bis Anfang Januar dafür nicht nur mit weichen, wärmenden Kunstfellen, sondern auch mit einer glamourösen Eisbar ausgestattet. Der Start des „Victor's WinterWonderlands" wird hier übrigens im Rahmen einer heiß-kalten Opening Party mit Live-Musik, Flying Buffet und schneegekühltem Sekt gefeiert.

Landhaus-Flair am Bostalsee – Die „gute Stube" unter freiem Himmel
Das Victor's Seehotel Weingärtner in Nohfelden-Bosen verlagert dieses Jahr wieder das Landhaus-Flair und die familiäre Herzlichkeit des Hauses nach draußen. An der frischen Luft warten charmante Holzhütten während drei Alpakas im Stroh entspannen oder die Besucher sogar bei einem Spaziergang um den See begleiten. Liebevolle Dekoration, glitzernde Tannenbäume und Lichtgirlanden, wohin das Auge blickt, bestimmen die urige Terrasse. Auf authentischen Holzbänken mit flauschigen Kissen können Punsch und Waffeln nach Art des Hauses verkostet werden.

Mitten im Dreiländereck – Winterliche Sternstunden in den Weinbergen
Gleich zwei der „Victor's WinterWonderlands" warten im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig an der Mosel, das an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt. Während das Restaurant „Bacchus" auf seiner festlich geschmückten Außenfläche weiß-goldene Weihnachtsbäume mit flackernden Laternen kombiniert und hausgemachten Glühwein sowie duftende Zimtwaffeln serviert, wartet im „Wein- und Biergarten" des „Victor's Landgasthauses Die Scheune" rustikale Gemütlichkeit. Offene Feuerstellen und romantische Sitzecken mit kuscheligen Decken wärmen nicht nur die Hände, sondern auch das Herz.

Wer einen Abstecher nach Leipzig plant, den heißt das Victor's Residenz-Hotel Leipzig in ebenso winterlicher Atmosphäre herzlich willkommen: Auch hier sorgt das festlich dekorierte Victor's WinterWonderland für einen Genuss für alle Sinne.
Weitere Informationen zu den WinterWonderlands unter www.victors.de/de/weihnachten/.

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Group Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.642 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen den Kategorien Drei-Sterne-Superior und Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich das Victor's Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit 19 Gartenvillen sowie sechs freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.de.