• Stapel Zeitungen

Victor’s Presseportal

Hier lesen Sie die neuesten Pressemitteilungen der Victor’s Residenz-Hotels und haben die Möglichkeit, im Archiv nach älteren Meldungen zu suchen. Basistexte und Bildmaterial stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Und damit Sie keine Neuigkeit mehr verpassen: Abonnieren Sie am besten gleich unseren Presse-Newsletter.

Anika Burdusa heißt die neue Junior-Hotelmanagerin des Victor's Residenz-Hotels in Erfurt. Sie ist mit 30 Jahren die jüngste Leiterin eines Standorts in der Gruppe der dreizehn Victor's Residenz-Hotels.

mehr Informationen

Bei den diesjährigen Saarländischen Jugendmeisterschaften des DEHOGA e. V. in Saarbrücken haben gleich zwei Victor's Hotelfach-Azubis hervorragende Plätze belegt. So schaffte es Angela Klein aus dem Victor's Seehotel Weingärtner in Nohfelden auf Position zwei, dicht gefolgt von Thomas Krancher auf dem dritten Platz. Dieser absolviert eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten.

mehr Informationen
Preisverleihung beim DEHOGA-Event "Young Stars BB"

Beim DEHOGA-Event „Young Stars BB – Wettbewerb der Gastgeber" hat der Victor's-Hotelfach-Azubi Jonathan Specht (20) in seiner Berufssparte einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der engagierte junge Mann überzeugte die Jury mit seinem handwerklichen Geschick und Sinn fürs Detail.

mehr Informationen
Wanderung zur feierlichen Eröffnung des Dolinenwegs mit Start- und Zielpunkt Victor's Landgasthaus Die Scheune

Seit Sommer 2018 gehört der Dolinenweg zu den 111 Traumschleifen entlang des Saar-Hunsrück-Steigs. Die Victor's Eröffnungswanderung auf dem 9,4km langen Weg bietet an diesem Sonntag die erste Gelegenheit dem Frühling in der sanften Hügellandschaft bei Nennig zu begegnen.

mehr Informationen
Verleihung des Qualitätssiegels "Hören mit Herz" an die Direktion des Victor's Residenz-Hotels Saarlouis

Starkes Engagement für Barrierefreiheit: Das Victor's Residenz-Hotel Saarlouis ermöglicht seinen Gästen mit eingeschränktem Hörvermögen künftig einen noch unbeschwerteren Aufenthalt. Für die Einrichtung einer speziellen Infrastruktur der Zimmer, die passgenau auf die Bedürfnisse Hörgeschädigter ausgerichtet ist, erhielt das Drei-Sterne-Superior-City Hotel am 20. März 2019 das Qualitätssiegel „Hören mit Herz" vom Netzwerk Hören. Die Übergabe erfolgte durch Staatssekretar Jürgen Barke.

Allgemeine Informationen zu den Victor's Residenz-Hotels

Auf einen Klick: Die allgemeinen Pressetexte zur Hotelgruppe und den einzelnen Hotels. Sämtliche Texte stehen Ihnen zur weiteren Verwendung in On- und Offline-Medien kostenlos zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar an folgende Adresse zukommen: Victor's Residenz-Hotels, Zentrales Marketing, Deutschmühlental 19, D-66117 Saarbrücken.

Bildmaterial

Hier finden Sie Bildmaterial zu den Victor's Residenz-Hotels. Für die redaktionelle Berichterstellung sind diese kostenfrei downloadbar. Zu anderen Zwecken kontaktieren Sie uns bitte. Das zum Download benötigte Passwort fragen Sie bitte per Mail bei christine.juengling@victors.de an.

Christine Jüngling

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Fragen zu den Victor's Residenz-Hotels oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich einfach – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Für Sie erreichbar: