• Stapel Zeitungen

Victor’s Presseportal

Hier lesen Sie die neuesten Pressemitteilungen der Victor’s Residenz-Hotels und haben die Möglichkeit, im Archiv nach älteren Meldungen zu suchen. Basistexte und Bildmaterial stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Und damit Sie keine Neuigkeit mehr verpassen: Abonnieren Sie am besten gleich unseren Presse-Newsletter.

Preisverleihung beim DEHOGA-Event "Young Stars BB"

Beim DEHOGA-Event „Young Stars BB – Wettbewerb der Gastgeber" hat der Victor's-Hotelfach-Azubi Jonathan Specht (20) in seiner Berufssparte einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der engagierte junge Mann überzeugte die Jury mit seinem handwerklichen Geschick und Sinn fürs Detail.

mehr Informationen
Wanderung zur feierlichen Eröffnung des Dolinenwegs mit Start- und Zielpunkt Victor's Landgasthaus Die Scheune

Seit Sommer 2018 gehört der Dolinenweg zu den 111 Traumschleifen entlang des Saar-Hunsrück-Steigs. Die Victor's Eröffnungswanderung auf dem 9,4km langen Weg bietet an diesem Sonntag die erste Gelegenheit dem Frühling in der sanften Hügellandschaft bei Nennig zu begegnen.

mehr Informationen
Verleihung des Qualitätssiegels "Hören mit Herz" an die Direktion des Victor's Residenz-Hotels Saarlouis

Starkes Engagement für Barrierefreiheit: Das Victor's Residenz-Hotel Saarlouis ermöglicht seinen Gästen mit eingeschränktem Hörvermögen künftig einen noch unbeschwerteren Aufenthalt. Für die Einrichtung einer speziellen Infrastruktur der Zimmer, die passgenau auf die Bedürfnisse Hörgeschädigter ausgerichtet ist, erhielt das Drei-Sterne-Superior-City Hotel am 20. März 2019 das Qualitätssiegel „Hören mit Herz" vom Netzwerk Hören. Die Übergabe erfolgte durch Staatssekretar Jürgen Barke.

mehr Informationen
Landrat Patrik Lauer, Direktorin Agnès Buschendorf, Bernd Maus, Fairtrade-Koordinator beim Landkreis, Katja Schäfer und Fleurence Laroppe von der Initiative „Faires Saarland“ bei der Überreichung der Fairtrade-Plakette

Als Dankeschön für sein von der ersten Stunde an vorbildliches Engagement hat das Victor's Residenz-Hotel in Saarlouis die Fairtrade-Plakette erhalten. Agnès Buschendorf, Direktorin des Victor's, und ihre Stellvertreterin Katja Schäfer erhielten die Plakette aus den Händen von Landrat Patrik Lauer sowie Bernd Maus, Fairtrade-Koordinator beim Landkreis, und Fleurence Laroppe von der Initiative „Faires Saarland".

mehr Informationen

Anerkennung für starke Ausbildungsstrukturen: Am 23. Januar 2019 verlieh die Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger das Gütesiegel „TOP AusbildungsBetrieb" an das Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg.

Allgemeine Informationen zu den Victor's Residenz-Hotels

Auf einen Klick: Die allgemeinen Pressetexte zur Hotelgruppe und den einzelnen Hotels. Sämtliche Texte stehen Ihnen zur weiteren Verwendung in On- und Offline-Medien kostenlos zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar an folgende Adresse zukommen: Victor's Residenz-Hotels, Zentrales Marketing, Deutschmühlental 19, D-66117 Saarbrücken.

Bildmaterial

Hier finden Sie Bildmaterial zu den Victor's Residenz-Hotels. Für die redaktionelle Berichterstellung sind diese kostenfrei downloadbar. Zu anderen Zwecken kontaktieren Sie uns bitte. Das zum Download benötigte Passwort fragen Sie bitte per Mail bei christine.juengling@victors.de an.

Christine Jüngling

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Fragen zu den Victor's Residenz-Hotels oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich einfach – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich bin für Sie erreichbar: