Biker willkommen: Die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS in Gera und Erfurt sind jetzt offiziell vom ADAC als motorradfreundliche Hotels ausgezeichnet

Biker willkommen

Erfurt, 14. Juli 2022 (w&p) – Fahren, ankommen und wohlfühlen – die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS in Gera und Erfurt bieten nahezu alle Annehmlichkeiten, die sich Motorradfahrer während ihrer Reise wünschen. Für die außerordentlichen Leistungen zeichnete der ADAC die beiden Häuser mit dem Prädikat „motorradfreundliches Hotel“ aus. Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 14. Juli im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL ERFURT statt.

Dirk Ellinger, Hauptgeschäftsführer des DEHOGA, sowie Dr. Hilmar Siebert, ADAC Vorstandsmitglied für Freizeit, Reise und Tourismus, überreichten das Siegel an Ralf Gronbach, Direktor des VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL GERA sowie an Anika Burdusa, Direktorin des VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL ERFURT.

Von einem strategisch guten Ausgangspunkt über eine motorradfreundliche Atmosphäre bis zur Hilfe bei der Tourenplanung – beide Vier-Sterne-Häuser erfüllen über 20 Leistungsstandards sowie sechs Zusatzkriterien, die der ADAC als Voraussetzung für eine Auszeichnung als motorradfreundliches Hotel nennt. Dazu gehören auch Standards wie Trockenmöglichkeiten für regennasse Monturen, Werkzeuge für Reparaturen und umfangreiches Informationsmaterial für die Biker. Mittels eines qualifizierten Prüfsystems haben der DEHOGA und der ADAC die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS in Erfurt und Gera als geeignete Motorrad-Unterkunft eingestuft und ausgezeichnet. „Wir sind stolz, dass unsere Häuser in Gera und Erfurt alle Kriterien für ein Biker-freundliches Hotel erfüllt haben und freuen uns, ab sofort noch mehr Motorrad-Reisenden unsere Services anbieten zu können“, so Anika Burdusa.

Über die VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS
Veni. Vidi. VICTOR‘S. Seit 1996 steht die Marke VICTOR´S RESIDENZ-HOTELS unter dem Dach der VICTOR´S GROUP für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die rund 850 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von VICTOR’S sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet VICTOR’S besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.
Mit einem eigenständigen Internetauftritt präsentiert sich VICTOR’S PORTUGAL MALVEIRA-GUINCHO, eine luxuriöse Villenanlage, die nur 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und seine Gäste mit Gartenvillen sowie freistehenden Villen mit Privatpools empfängt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.