Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken feiert sein 25. Jubiläum

Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken feiert sein 25. Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert Exzellenz

Saarbrücken, 11. März 2024 (w&p) Das Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Inmitten des idyllischen Deutsch-Französischen Gartens gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen seit 1999 ein unvergleichliches Ambiente im Herzen der Stadt. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel war das zweite Haus, das die Victor's Group eröffnete und setzte damals bereits Maßstäbe für die weitere Entwicklung der saarländischen Hotellerie.

Luxuriöser Flair mit deutsch-französischem Charme
Jedes der Häuser der Victor’s Group besitzt seinen individuellen Charakter und Charme, so auch das Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken. Es besticht durch sein elegantes und gleichzeitig gemütliches Ambiente, das von einem harmonischen Zusammenspiel aus französischem Flair und saarländischer Lebensfreude geprägt ist. Ganz nach dem Motto „Saarvoir vivre“ wird hier das saarländische Faible für gutes Leben und Genuss spürbar. Das im Stil eines französischen Grandhotels errichtete Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die die Eleganz der Belle Époque widerspiegeln. Imposant ist allein die knapp 20 Meter hohe Lobby mit markanten, acht Meter langen, schön facettierten Kristall-Hängelampen. Sowohl in der Lobby als auch im Salon Rouge laden Polstermöbel in behaglichen Rottönen dazu ein, Platz zu nehmen und bei einer Tea Time à la française den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Deutsch-Französischer Garten direkt vor der Hoteltür
Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Umgebung, direkt vor der Tür befindet sich der Deutsch-Französische Garten, der dieses Jahr bereits sein 73-jähriges Bestehen feiert. Um zu entspannen, zu entdecken und sich zu erholen, gibt es in der grünen Parkanlage viele attraktive Möglichkeiten, von Spielplätzen, einem großen See und mehreren Themengärten bis hin zu Cafés und Restaurants. Im Garten lässt sich ebenfalls die Saarbrücken Spielbank vorfinden, die seit bereits 26 Jahren für Spiel und Spaß sorgt. Der Park ist aufgrund seiner besonderen Bedeutung unter Denkmalschutz gestellt, denn er symbolisiert die Versöhnung und Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich.

Ein erfolgreicher Rückblick und vielversprechender Ausblick
"Das 25-jährige Jubiläum des Victor's Residenz-Hotels Saarbrücken ist nicht nur ein Rückblick auf eine erfolgreiche Vergangenheit, sondern auch ein Ausblick auf eine vielversprechende Zukunft. Unser Hotel hat über die Jahre seinen einzigartigen Charme bewahrt und steht für exzellenten Service, Luxus und Gastfreundschaft. Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Gästen und Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir erstklassige Erlebnisse bieten können," so Irakli Gogadze, Regionaldirektor Saarland bei Victor’s Residenz-Hotels.

Über die Victor’s Residenz-Hotels
Veni. Vidi. Victor‘s. Seit 1996 steht die Marke Victor’s Residenz-Hotels unter dem Dach der Victor’s Group für herzliche Gastlichkeit, persönlichen Service und gehobenen Komfort. Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zur Gruppe, die über 800 Mitarbeiter beschäftigen. Die Häuser von Victor‘s sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Vom schicken Cityhotel im pulsierenden Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel zeichnet Victor‘s besonders die Vielfältigkeit und Individualität seiner mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuser aus. Mehr Informationen unter www.victors.de.

Als ein Kleinod präsentiert sich Victor’s Portugal Malveira-Guincho – eine luxuriöse Villenanlage, die im Naturpark Sintra-Cascais vollkommene Privatsphäre verspricht. 24 höchst individuelle Schmuckstücke wurden von Susanne Kleehaas, Geschäftsführerin der Victor’s Residenz-Hotels, in einem eigenen Farbschema beeindruckend komponiert – von knalligem Pink über elegantes Gold bis zu dezentem Weiß. Die Luxus-Ferienobjekte liegen nur 35 Kilometer von Lissabon sowie zehn Minuten vom Praia do Guincho entfernt. Mehr Informationen unter www.victors-portugal.com.

Neues Steak-Konzept im Victor’s Residenz-Hotel München

Regionale Fleisch-Spezialitäten ab sofort mit „The Grill“

Tag der offenen Tür im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

Career Day bietet spannende Einblicke in den Hotel-Alltag

Zwölf Gründe das Saarland zu besuchen

Kleines Land, große Erholung

Jetzt den Victor’s Newsletter abonnieren und Willkommensrabatt erhalten!

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und freuen Sie sich nicht nur über regelmäßige Angebote aus Victor’s Welt – sondern auch über 5 % Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

zur Newsletter-Anmeldung