+49 6866 79-0 info.nennig@victors.de

Gästebewertungen 87,6%

Zimmer buchen
Haben Sie einen Firmen- oder Gruppencode?
  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
87,6%

Basierend auf 3418 Bewertungen

16.10.2019 Anonymous

Angenehmes, ruhig gelegenes Hotel, gepflegt, schöne Lage. Einzig enttäuschend für uns war der Restaurantbesuch. Eigentlich hatten wir ja im Hauben Restaurant essen wollen (ist uns sehr empfohlen worden) Leider war dieses wegen Kreativ-Pause geschlossen, dafür haben wir volles Verständnis. Die Scheune, welches uns auf Grund der Menüs auf der Website mehr angesprochen hatte, war durch eine geschlossene Gesellschaft belegt. Blieb das Restaurant im Haus und dieses hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Hätte ja sein können, dass die Haubenküche etwas "abfärbt". Leider ist das nicht der Fall.

14.10.2019 Anonymous

Empfehle weiter

13.10.2019 Anonymous

Sehr gut

13.10.2019 Casalicchio

Schönes Hotel und ruhige Umgebung um einen tollen Kurzurlaub zu erleben. Aufjedenfall sollte man die Saarlandcard nutzen!

09.10.2019 Anonymous

sauber, sehr freundliches personal,

09.10.2019 Claus-Peter S.

Tolles Hotel, welches sich viel Mühe für seine Gäste macht. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Ein Hotel das seine Sterne-Kategorie verdient. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Zimmergröße (Superior), auch wenn die ausladenden Möbel zum Ambiente gehören, so würden praktischere Möbelmaße dem Raum etwas mehr Platz lassen.

04.10.2019 Wolfgang E.

Erster Aufenthalt in einem Victor`s. Aber sicher nicht der letzte. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch untereinander verstehen. Das merkt der Gast. Ansprechender SPA-Bereich. Wir konnten die Scheune wg Geschlossener Gesellschaft und das Sterne-Restaurant wg Ferien nicht testen. Das wird sich aber noch ergeben. Die Saarland-Karte haben wir nicht angeboten bekommen obwohl wir 2 Übernachtungen gebucht hatten.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.10.2019 Dr Helmut B.

Alles Bestens! Blumengesteck in Lobby = herrlich!!

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

02.10.2019 Anonymous

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, soweit wir die Möglichkeit haben, einen Besuch wiederholen

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

29.09.2019 Worthmann

Ein Haus zum Wohlfühlen

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.09.2019 Anonymous

Wir sind sehr beeindruckt von der positiven Veränderung des Hotels. Wir kommen wieder. Der einwöchige Aufenthalt war wunderbar. Dabei möchte ich Frau Lorang positiv erwähnen. Die unglaublich freundlich und kompetent beraten hat. Auch die Scheune hat uns von A bis Z sehr gut gefallen. Wir wurden immer von Herrn Amir bedient. Er hat alles, was eine qualifizierte Bedienung haben sollte.

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

27.09.2019 Anonymous

Mehr Schein als sein!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

26.09.2019 Anonymous

Alles in Allem sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Preis/Leistungsverhältnis passt. (Die Note "sehr gut" vergebe ich äusserts selten :-))

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.09.2019 Stefan P.

Alles im allem ok...., Scheune nett,, Zimmer sehr sauber..., Service gut...., fünf + s ? Naja... Manko ist die Lage... Sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen und waren überrascht, so ein Haus und nichts im Umfeld. Für einen Wellness Urlaub ist der Bereich zu klein.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, Feedback jeder Art hilft uns dabei unseren Service zu überprüfen und stetig zu verbessern. Unser Hotel liegt zentral im Dreiländereck, Frankreich, Deutschland und Luxembourg. Hier gibt es durchaus viel zu entdecken. In der näheren Umgebung finden Sie zum Beispiel das größterhaltendste Fussbodenmosaik der Römerzeit, nördlich der Alpen. Bis Luxembourg Statdt benötigen Sie lediglich 30 Minuten Fahrzeit. Unser Rezeptionsteam wäre Ihnen gerne bei Ausflugtipps behilflich gewesen. Viele Gäste wissen auch unseren Wellnessbereich zu schätzen. Jedoch würden wir uns nicht als typisches Wellnesshotel mit Fokus auf den Wellnessbereich bezeichnen. Wir sehen ihn als ein attraktives Extra, ergänzend zu den vielen weiteren Freizeitangeboten unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine Chance geben, sodass wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

25.09.2019 Anonymous

Wir sind zum zweiten Mal bei Ihnen gewesen und es hat uns wieder gut gefallen. Beim Frühstück wirkte das Personal wegen der zahlreichen Gäste etwas gestresst. Insbesondere die männlichen Auszubildenenden waren z.T. unprofessionell und wenig motiviert. (Kein Lächeln, Geschirr wird quer über den Tisch gereicht, anstatt sich die Servicekraft rechts neben mich bzw. den Gast stellt. Ziemlich wortkarg. Wirkte schlecht gelaunt. Das brauche ich zum Beginn des Tages gar nicht. Wenn die Jungs keine Lust zum arbeiten oder sich über etwas geärgert haben, dann sollen sie es bitte nicht am Gast auslassen.)

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr diesmaliger Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum gefallen hat. Unser Ziel ist stets, dass sich unsere Gäste wohl und gut umsorgt fühlen. Wir bitten daher vielmals um Entschuldigung für das Verhalten der beschriebenen Mitarbeiter. Kurz zur Erklärung: Es handelt sich hierbei um Aushilfen, die sehr schüchtern, aber eigentlich höflich sind. Wir besprechen die von Ihnen beschriebene Situation mit ihnen – solch ein Verhalten sollte selbstverständlich nie vorkommen. Da es sich aber nicht vermeiden lässt, dass Menschen Fehler machen, bitten wir um Ihr Verständnis. Wir sind glücklich darüber, dass es Ihnen sonst so gut in unserem Haus gefallen hat und uns freuen uns schon heute darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

25.09.2019 Anonymous

sehr angenehmer Aufenthalt

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.09.2019 Anonymous

Waren mit allem zu frieden

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

25.09.2019 Anonymous

Gesamteindruck war sehr gut

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

24.09.2019 Birgit M.

Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne, angenehme Atmosphäre, sehr nettes und bemühtes Personal

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Über das Lob für den Service und das Essen haben wir uns sehr gefreut. Viele Gäste wissen auch unseren Wellnessbereich zu schätzen. Jedoch würden wir uns nicht als typisches Wellnesshotel mit Fokus auf den Wellnessbereich bezeichnen. Wir sehen ihn als ein attraktives Extra, ergänzend zu den vielen weiteren Freizeitangeboten unseres Hauses. Betonen möchten wir, dass unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior durchaus gerechtfertigt ist. Denn diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie auch immer wieder aufs Neue verdienen muss. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

24.09.2019 Anonymous

Perfektes Resort für einen entspannten kulinarischen Ausflug

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

23.09.2019 Steve&Ela

Alles Perfekt. Keine Mängel oder Beanstandungen

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

22.09.2019 Anonymous

Gut für ein entspannendes Wochenende bei gutem Service. Zimmerpreis allerdings hoch.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

22.09.2019 Werner V.

Großartig, hell, geräumig, alles gut erreichbar

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

21.09.2019 Anonymous

Hervorragend - ein wunderbarer Ort, um sich einmal kurz vom Alltag zu verabschieden und verwöhnen zu lassen!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

17.09.2019 Manuela W.

Sowohl der Besuch des Hotels, als auch des Restaurants trugen dazu bei, dass wir das Gefühl hatten, in eine andere Welt einzutauchen. Es war wie im Märchen! Danke an das gesamte Team, dass wir so etwas erleben durften!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

17.09.2019 Anonymous

ein Luxushotel in wunderbarer Lage, in dem wir uns seit Langem immer wieder wohlfühlen.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

16.09.2019 Anonymous

alles ok

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

16.09.2019 Anonymous

Beschilderung im Ort ist m.E. verbesserungswürdig. Wir haben die "Haupteinfahrt" erst bei der Heimreise gefunden. Die Bar mit angeschlossener Terrasse (nicht die Bar bei der Rezeption) hatte bei schönem Wetter geschlossen. Ansonsten guter Gesamteindruck

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

14.09.2019 Anonymous

Sehr Angenehm

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

14.09.2019 utz

gut

Kommentar vom Hotel

Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

14.09.2019 Anonymous

Sehr freundliche Mitarbeiter, Hotel und Zimmer - insbesondere der Spa-bereich - aber sehr in die Jahre gekommen.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Wir möchten jeden Gast glücklich machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Wir nehmen regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten im ganzen Hotel vor. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren konnten. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

14.09.2019 Anonymous

Perfekter Aufenthalt!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

14.09.2019 Hans-peter A.

Perfekter Empfang - freundliche hilfsbereite Mitarbeiter

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren konnten. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Wir empfehlen grundsätzlich mit der Zimmerreservierung auch eine Tischreservierung zu tätigen, um Ihren Wünschen entsprechend einen Tisch reservieren zu können. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren. Das Lob für unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, das hat uns sehr gefreut. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

13.09.2019 Anonymous

Diskrepanz leider zwischen mittelmäßigem Hotel und Top Restaurant

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant gefallen hat. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihnen einige Punkte in unserem Haus negativ aufgefallen sind. Das Ursprungsgebäude des Schlosses wurde vermutlich im 9. Oder 10. Jahrhundert erbaut. Über die Jahrhunderte erfuhr es zahlreiche Umbauten und wurde 1944/45 sogar fast gänzlich zerstört, bevor es 1955 wieder aufgebaut wurde. Ja, unser Renaissance-Schloss ist nicht neu, aber genau diesen historischen Charme schätzen unsere Gäste. Gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer in unserer römisch-inspirierten Villa im Hauptgebäude angeboten. Das Gebäude wurde in den 1990er Jahren erbaut und die Einrichtung dort ist im römischen Stil gehalten. Die Spielbank zwischen den beiden Gebäuden gehört nicht zum Unternehmen. Wir bedauern, dass Sie das Casino als störend empfanden, leider lässt sich daran aber nichts ändern. Was das Fliegengitter betrifft, haben Sie Recht – das darf nicht passieren. Wir haben uns umgehend darum gekümmert. Im Restaurant Bacchus gibt es zahlreiche große Fenster mit Tageslicht und zusätzliche Deckenleuchten, falls es morgens noch dunkel oder bewölkt ist. Ihre Kritik können wir daher nicht nachvollziehen. Auch bedauern wir, dass es nach Ihrem Geschmack an „Highlights“ fehlte. In der Regel erhalten wir sehr viel Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

12.09.2019 Anonymous

Ok aber nicht berauschend. Für den hohen Preis nicht zu empfehlen.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Herr Thilmany, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Wir möchten jeden Gast glücklich machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen in unserem Landgasthaus Die Scheune nicht zugesagt hat. Natürlich möchten wir unseren Gästen interessante und köstliche Gerichte anbieten, Ihre Anmerkung nehmen wir daher sehr ernst. Unser frisch zubereitetes Frühstück bieten wir in gleichbleibend guter Qualität an. Was genau hat Ihren Erwartungen denn nicht entsprochen? Was hätten Sie sich anders gewünscht? Ein konkretes Feedback hilft uns dabei, unseren Service stets zu verbessern. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

11.09.2019 Klaus S.

Hotel & Restaurant sehr gut. Gäste z.T. gewöhnungsbedürftig (Kleidung und Frühstücksbedienung)

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

11.09.2019 Anonymous

Sehr gutes Hotel mit ein paar Möglichkeiten zur Verbesserung

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.09.2019 Anonymous

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.09.2019 H.u.M. G.

Das Hotel und alle die dort tätig sind, haben die Fünf Sterne Superior verdient!!! Alles war traumhaft, kommen gerne wieder.

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.09.2019 Martin P.

Waren das dritte mal hier und kommen gewiß wieder, denn die Tage waren pure Entspannung.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.09.2019 Anonymous

War wie immer gut bis auf Kleinigkeiten. Baby Bett fehlte.Kuchen wurde angeblich zum Nachtisch Abendessen Scheune bestellt !!!!!!War aber für Kaffee Nachmittags.In Doppelzimmer Abtrennung Badewanner defekt.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Wir möchten uns für die Missverständnisse entschuldigen, dies darf natürlich nicht passieren. Vielen Dank auch für den Hinweis der defekten Duschabtrennung, dies haben wir an unsere Techniker weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.08.2019 ALeh.

...

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

27.08.2019 Familie H.

Die Umgebung, das Schloss hat alles sehr gut gepasst

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

26.08.2019 Gunnar H.

Ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

23.08.2019 Anonymous

In Ordnung. Nie im Leben 5 Sterne wert, Superior ist ein Witz. Das Fine Dining ist alleiniger Grund für den Besuch.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen das Abendessen im Fine Dining gefallen hat. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihnen einige Punkte in unserem Haus negativ aufgefallen sind. Wegen Ihres Abendessens im Fine Dining haben wir Ihnen Zimmer im Schloss zugeteilt. Ihr Zimmer war renoviert, allerdings haben Sie recht, was den Kabelsalat betrifft. Dafür entschuldigen wir uns und werden das Zimmer selbstverständlich in Ordnung bringen. Da beim Frühstück leider viel los war und gerade alle Plätze belegt waren, haben wir Ihnen einen Platz in der Caesar’s Bar angeboten. In der Caesar’s Bar bieten wir zum Frühstück immer eine kleinere Auswahl an Speisen (Wurst, Käse, Brötchen, Saft, etc.) an. Frische Eierspeisen gibt es die Treppe hinunter an der Frontküche im Restaurant Bacchus, wo sich selbstverständlich alle Gäste gerne bedienen können. Wir bedauern, dass Ihnen die Alternative in der Caesar’s Bar zu frühstücken nicht zugesagt hat. Wir hatten gehofft, Sie würden sich freuen, da Sie so nicht auf einen Platz im Restaurant Bacchus warten mussten. Unser Mitarbeiter an der Bar ist in der Regel sehr freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend. Ihren Eindruck werden wir mit ihm besprechen, denn auf Gastfreundlichkeit und besten Service legen wir großen Wert. Über Ihre positive Anmerkung zu den anderen Mitarbeitern haben wir uns gefreut. Nun hoffen wir, dass Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

22.08.2019 Ramona F.

Das Haus hat eine sehr gute Führung. Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln im Gesicht und sind zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

19.08.2019 Anonymous

gelungener Aufenthalt

Kommentar vom Hotel

Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

18.08.2019 Wulf Dieter S.

Gutes Ambiente, ansprechender Service

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

17.08.2019 Anonymous

Auf Grund unserer 50 jährigen Hochzeitstag erfolgte automatisch ein Zimmerupgrade. Sehr schön.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

15.08.2019 Anonymous

...

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap