+49 6866 79-0 info.nennig@victors.de

Gästebewertungen 87,6%

Zimmer buchen
  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
87,6%

Basierend auf 3292 Bewertungen

15.06.2019 Anonymous

gut

15.06.2019 Samson

In Ordnung Dass ein Spielcasino angeschlossen ist finde ich nicht gut

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen in unserem Bacchus nicht zugesagt hat. Von anderen Gästen haben wir keine Kritik erhalten – schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch gerne direkt im Restaurant an, wenn Ihnen etwas nicht zusagt. So haben wir die Möglichkeit, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. An dem Casino können wir leider nichts ändern, es gehört nicht zum Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

14.06.2019 Anonymous

Gut, aber letztlich etwas enttäuschend, weil wir mehr erwartet hatten nach der Ankündigung des doppelten Upgrades. Letztlich hat sich das Buchen über das Hotel gegenüber einer Buchungsplattform im Internet nicht gelohnt.

14.06.2019 Uwe F.

Gemütlicher Aufenthalt für zwei Tage mit guter Entspannung und sehr nettem Personal. Höhepunkt war mal wieder das Fine Dining bei Christian Bau. Das Restaurant ,Die Scheune, das wir am zweiten Abend besucht haben ,ist nicht weiterzuempfehlen. Das Restaurant Bacchus, das wir beim letzten Mal besucht haben, ist bedeutend besser.

14.06.2019 JS

Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht ganz einem 5-Sterne Hotel. Z.B. war am 2. Morgen kein Platz mehr im Restaurant für das Frühstück.

14.06.2019 Anonymous

Xxx

11.06.2019 Dr. Silke O. Theobald und André S.

Immer wieder gern! Man wird herzlich empfangen. Ein Gefühl von „zuhause sein“!

11.06.2019 Anonymous

Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit guten Parkmöglichkeiten.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.06.2019 Anonymous

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus Als Gast werden einem alle Wünsche erfüllt, wir kommen gerne wieder.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10.06.2019 Anonymous

Das Hotel ist nach wie vor sehr schön, allerdings zeigt sich an vielen Stellen, dass eine Sanierung in Kürze anstehen sollte.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen vieles gut gefallen hat, doch umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Wir nehmen regelmäßig Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten vor. Aufgrund des Hotelbetriebs können wir verschiedene Bereiche leider nur nach und nach renovieren. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Für die Zukunft ist beispielsweise eine Renovierung des Treppenhauses im Schloss vorgesehen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen und möchten Ihnen für einen nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der römisch-inspirierten Villa empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

10.06.2019 Reinhard H.

Kommen seit Jahren, würden wir nicht tun, wenn es uns nicht so gut gefallen würde

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

08.06.2019 Anonymous

Immer wieder eine Reise wert und auch für Reisende aus der Region interessant, da viele Möglichkeiten zum Wandern gegeben sind, Luxemburg ist sehr nah und man hat seine absolute Ruhe. Erholung garantiert!

Kommentar vom Hotel

Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

07.06.2019 Anonymous

Sehr freundlich, netter Empfang, netter Service, wir hatten allerdings ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht und das erschien uns bei der 838 nicht so

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Selbstverständlich haben Sie, wie gewünscht, ein Deluxe Zimmer erhalten. Das Zimmer wurde 2015 renoviert und ist mit einem komfortablen Boxspringbett ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

07.06.2019 Manten

gut

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

06.06.2019 Anonymous

Positiv

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

06.06.2019 Brill A.

Wir übernachteten leider nur eine Nacht.Gute Lage zum Luxemburgbesuch

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

06.06.2019 Jürgen W.

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

06.06.2019 JBT

Hotel selbst war klasse. Man wurde von vorne bis hinten bedient und bekam alles was man brauchte. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, klasse Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls großartig. Eine riesige Auswahl und alles super lecker! Das Package war für den Preis mehr als klasse. Ein Stern Abzug gibt es leider aufgrund des 4-Gänge-Menüs. Trotz starken Einstieges der ersten zwei Gänge, welche super waren, hat das ganze mit den letzten beiden (und meiner Meinung nach wichtigsten, da es die Hauptspeise und das Dessert waren), stark abgenommen. Die Hauptspeisen waren nur sehr mittelmäßig. Das Risotto war mehr Milchreis mit Spargel und die Ente hatte leichte Schuhsohlen konsistenz mit einer ungenießbaren Soße. Die Desservariation waren 3 kleine Küchlein, die ebenfalls absolut ungenießbaren waren und schmeckten, als wären sie kurz vorher aufgetaut worden. Hat man das nicht mit im Package, und muss tatsächlich den sehr teuren Preis p.P. dazu tragen, würde ich das Restaurant Bacchus nicht weiterempfehlen. Nichtsdestotrotz alles in allem ein sehr schönes und erholsames Wochenende und bis auf das Essen auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Meinung! Wir sind begeistert, wie detailliert sie uns bewertet haben und freuen uns, dass es Ihnen größtenteils sehr gut bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie das Essen in unserem Restaurant Bacchus nicht überzeugen konnte. Auch hier ist es unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

04.06.2019 Anonymous

Ein Hotel mit besonderen Flair. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und waren immer zur Stelle .

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

29.05.2019 Anonymous

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,konnten unsere E Bikes sicher unterstellen. Der Saunabereich ist kleiner als erwartet, aber sehr sauber. Hallenbad super .

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.05.2019 Anonymous

Erholendes Wochende in sehr schönem Hotel. Auszeit pur

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.05.2019 Halberschmidt

Ein gutes Hotel, leider habe ich nicht bedacht, dass Herr bau auch einmal Urlaub machen muß

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Für eine Reservierung in unserem Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau empfehlen wir Ihnen eine aktuelle Vorlaufzeit von 3 Monaten. Gerne sind wir Ihnen behilflich um eine entsprechende Tischreservierung zu tätigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.05.2019 Fiona H.

Ich habe mich wohl gefühlt.

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

25.05.2019 Anonymous

Sehr positiver Gesamteindruck

Kommentar vom Hotel

Unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

22.05.2019 Klaudia B.

Der

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

21.05.2019 Margit C.

Wir haben uns wohlgefühlt

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

14.05.2019 Anonymous

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von Ihrem Hotel, wir haben für eine solche Kategorie mehr erwartet, vor allem wenn man sich die Internetrezensionen ansieht. Am meisten ärgert einen der Service, das war wirklich nicht der Level, den man erwartet hätte, bei grundlegenden Sachen wie Engagement/Freundlichkeit. Man kriegt zuviel gleichgültig oder wie in der Scheune sogar unfreundlich. Das es anders geht, sieht man ja an Herrn Schuster vom Empfang - supernett, engagiert, trotz seines jungen Alters. Wir sind keine Gäste mit abgefahrenen Wünschen, es sind die Basics, die für Ihre Klassifizierung wirklich nicht gut waren.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen der Abend im Victor’s FINE DINING by Christian Bau gut gefallen hat. Wir sind sehr stolz, dass der vielfach ausgezeichnete Christian Bau Teil unseres Unternehmens ist. Natürlich wünschen wir uns immer, dass sich seine Gäste nicht nur im Victor’s FINE DINING, sondern auch in unserem Hotel wohlfühlen – umso trauriger sind wir, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen können. Wir nehmen regelmäßig Renovierungsarbeiten vor, um unseren Gästen moderne Zimmer anbieten zu können. Leider war das Zimmer, in dem Sie schliefen, noch nicht renoviert. Hier bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Zimmer auf einen Schlag renovieren können. Was die Lage neben dem Aufzug betrifft, bedauern wir, dass Sie sich von den Geräuschen so stark belästigt gefühlt haben. Bisher haben wir dazu noch keine Beschwerden erhalten. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir bestes Benehmen und gute Umgangsformen. Ihre Anmerkungen zur Mitarbeiterin in der Scheune nehmen wir sehr ernst und haben deshalb bereits mit der Kollegin gesprochen. Für das Verhalten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Umgekehrt freut es uns sehr, dass Herr Schuster einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre netten Worte geben wir gerne weiter. Wir möchten unbedingt betonen, dass unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior durchaus gerechtfertigt ist. Denn diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie auch immer wieder aufs Neue verdienen muss. Die letzte Klassifizierung durch die DEHOGA wurde 2018 durchgeführt und hat bis 2021 Bestand. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitnehmen konnten. Es ist stets unser Anspruch, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

14.05.2019 Raabe

Für ein 5S entspricht es nicht den Ansprüchen

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität für uns – umso trauriger sind wir, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen können. Wir möchten unbedingt betonen, dass unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior durchaus gerechtfertigt ist. Denn diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie auch immer wieder aufs Neue verdienen muss. Die letzte Klassifizierung durch die DEHOGA wurde 2018 durchgeführt und hat bis 2021 Bestand. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitnehmen konnten. Es ist stets unser Anspruch, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

13.05.2019 Anonymous

Hervorragend - weltweit in der Top-Klasse

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

13.05.2019 Anonymous

Hotel entspricht auf keinem Fall 5-Sterne-Standard.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist selbstverständlich immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst, möchten aber betonen, dass unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior durchaus gerechtfertigt ist. Denn diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie auch immer wieder aufs Neue verdienen muss. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer traumhaften Lage mitten in den Weinbergen der Obermosel und unserem Victor’s FINE DINING by Christian Bau begeistern konnten, hätten uns aber gewünscht, dass Sie uns rundum zufrieden verlassen hätten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

09.05.2019 Anonymous

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

09.05.2019 Thomas R.

Das Hotelpersonal ist bundesweit in seiner Freundlichkeit überragend, was das angenehme Gefühl der Unaufdringlichkeit zu anderen 5*-Häuser den Unterschied macht!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

09.05.2019 Anonymous

Gut, um auszuspannen und um die Gegend zu erkunden! Das Sternerestaurant ist absolut zu empfehlen!!!!! Ein Highlight! Der Service ist super, man fühlt sich sehr wohl! Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

08.05.2019 Dustin J.

Super nettes, hilfsbereites und vor allem zuvorkommendes Personal!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

07.05.2019 Anonymous

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Kommentar vom Hotel

Unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

07.05.2019 Zappone V.

Mehr als perfekt, wir kommen wieder..absolut

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

07.05.2019 Anonymous

Diese Aufforderung ist eine Überforderung für die meisten Gäste - Besinnungsaufsätzchen gibts nicht

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

07.05.2019 Anonymous

Hervorzuhjeben ist vor allem der sehr gute Service, auch die Rezeption möchte ich besonders loben. Nachdem unser Deluxezimmer keinen Balkon hatte ( die Begründung war etwas fadenscheinig - baulich nicht andes möglich!!!! - das Zimmer war allerdings über Secret Escapes gebucht), bemühte man sich an der Rezeption, uns ein anderes Deluxezimmer anzubieten, allerdings in einem tieferen Stockwerk, jedoch mit Terasse. Für einen Ausflug nach Trier erhielten wir Tipps sowie Stadtplan und noch Mineralwasser für die Autofahrt. Sehr aufmerksam.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Es ist korrekt, dass nicht all unsere Deluxe Zimmer mit Balkon oder Terrasse ausgestattet sind, wir freuen uns, dass Ihnen schnell weiter geholfen wurde und ihr Wunsch erfüllt wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

06.05.2019 Lehmann

Alles in allem i.O. aber eben niemals fünf Sterne Superieur. Vier solide Sterne ohne Superieur und wir wären nicht enttäuscht gewesen. Zimmer SEHR klein, alt, nicht besonders komfortabel, Personal wenig freundlich und kaum aufmerksam. Balkon nicht nutzbar. (

Kommentar vom Hotel

Zu dieser Bewertung haben wir uns persönlich mit dem Gast in Verbindung gesetzt.

04.05.2019 Bianca & T.

Es hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.05.2019 Sprenger

Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen . Die Ruhe beim Frühstück, dann der Wellness Bereich. Die freundliche Ansprache an der Rezeption. Leider waren die Fahrräder die wir uns ausgeliehen haben nicht der Renner .

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.05.2019 Anonymous

Tolles überschaubares Hotel mit herzlichem Service, Christian Bau ist eine Sensation!!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.05.2019 Anonymous

okay, aber bei 5*S kann man mehr erwarten

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Wir möchten jeden Gast glücklich machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Schade, dass Sie Ihre Anmerkungen nicht näher erläutern. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch gerne auch vor Ort an, sodass wir direkt auf Ihre Wünsche reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

03.05.2019 Anonymous

Schöne Umgebung, Hotel bräuchte Modernisierungen sowohl was Gebäude als auch die Küche angeht. Pluspunkt das nette Personal.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist selbstverständlich immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Den Pool im Wellnessbereich heizen wir konstant auf 28°C. In der Regel erhalten wir keine Beschwerden zur Temperatur, jedoch haben unterschiedliche Menschen ein unterschiedliches Temperaturempfinden. Es tut uns leid, dass der Pool für Ihr Empfinden zu kalt war. Der Außenbereich wird bei gutem Wetter immer vorbereitet und das Unkraut wird selbstverständlich regelmäßig gejätet. Für die defekten Lampen entschuldigen wir uns vielmals – wir haben sie sofort repariert, als wir es bemerkten. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Von anderen Gästen haben uns keine Äußerungen diesbezüglich erreicht. Natürlich möchten wir unseren Gästen interessante und köstliche Gerichte anbieten, Ihre Anmerkung nehmen wir daher sehr ernst. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren. Das Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere den Kollegen an der Bar, geben wir gerne weiter, das hat uns sehr gefreut. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

03.05.2019 Anonymous

Das Hotel macht von innen einen gepflegten Eindruck, von außen lässt es zu wünschen übrig. Die Fassade sieht sehr vernachlässigt aus, es bedarf einem Anstrich!!

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.05.2019 Anonymous

Man hat das Gefühl die Mitarbeiter machen ihre Arbeit mit Spaß und Freude.

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

29.04.2019 Anonymous

Ein Durchgangshotel für Tagungen , Zum Urlaub sind die Zimmer zu klein. Bei einem Hotel mit 5 s Sterne erwartet man mehr. Das Essen bei Christian Bau Spitzenklasse.eine Wiederholung und Empfehlung wert Die Atmosphäre im Bachhus etwas Wartesaal mäßig Personal sehr freundlich.

Kommentar vom Hotel

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jeden Gast rundum glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn dies nicht gelingt. Wir werden mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen.

29.04.2019 Anonymous

Gut geführtes Haus.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

29.04.2019 Anonymous

Sehr schönes Hotel für eine kurze Auszeit. Gut gelegen für Ausflüge z.B. nach Luxemburg und an die Mosel.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.04.2019 Anonymous

Bin sehr zufrieden

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap