+49 6866 79-0 info.nennig@victors.de
Zimmer buchen
  • Frau sitzt am Fenster und schreibt am Notebook.

Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste über uns!

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

sehr gut
87,6%

Basierend auf 3068 Bewertungen

08.12.2018 Anonymous

Wir haben im 5 Sterne Bereich schon merklich luxuriöser übernachtet

07.12.2018 Liane S.

Es war alles in allem ein sehr erholsames Wellnesswochenende.

07.12.2018 Anonymous

War ein schöner Aufenthalt

06.12.2018 Berna-Jacobs S.

Ihr Hotel hat mir nach meinem ersten Aufenthalt sehr zugesagt und werde auch mehrere Aufenthalte bei Ihnen verbringen. Ihr Spabereich arbeitet sehr professionell da diese nur sehr wenig mit den Kunden sprechen und dies ist Ihnen hoch anzurechnen, denn nur so kann man sich auch richtig entspannen. Vielen Dank hierfür! Desweiteren liegen Ihre Produkte liegen in der oberen Qualitäts-Klasse. Respekt auch hierfür!

06.12.2018 Anonymous

Super

06.12.2018 Anonymous

Hervorragend

05.12.2018 Karin S.

Das Schloß und das Restaurant die Scheune hatten sehr viel Flair, dem Hotel merkt man an, dass es in die Jahre gekommen ist, es passt in Qualität und Service nicht zur Leistung von Herrn Bau

Kommentar vom Hotel

Wir sind sehr stolz, dass der vielfach ausgezeichnete Christian Bau Teil unseres Unternehmens ist. Natürlich wünschen wir uns immer, dass sich seine Gäste nicht nur im Victor’s FINE DINING, sondern auch in unserem Hotel wohl fühlen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn auf besten Service und höchste Qualität legen wir großen Wert. Zu einigen Anmerkungen möchten wir gerne Stellung beziehen: Die Zimmer, in denen Sie wohnten, wurden 2011/2012 renoviert. Wir nehmen regelmäßig Renovierungsarbeiten vor, um unseren Gästen wunderschöne und moderne Zimmer anbieten zu können. Am Freitag fand eine Weihnachtsfeier in unserem Restaurant Bacchus statt, weshalb kurzzeitig zu wenige Parkplätze zur Verfügung standen. Bitte entschuldigen Sie dies. Das Casino gehört nicht zum Unternehmen, bei dessen Beleuchtung haben wir leider kein Mitspracherecht. Der Pagendienst gehört standardmäßig zu unserem Serviceangebot. Am Freitag wurde der Pagendienst durch einen Auszubildenden abgedeckt, am Sonntag bei Ihrem Check-out war ein Page vor Ort. Den Service an der Bar bitten wir zu entschuldigen, Ihre Anmerkungen hierzu werden wir im Team besprechen. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch auch gerne vor Ort an, sodass wir direkt auf Ihre Wünsche reagieren können. Es tut uns ehrlich leid, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht rundum genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

05.12.2018 Anonymous

gut, aber das Zimmer braucht ein besseres Bett!

05.12.2018 Anonymous

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

05.12.2018 Anonymous

Happy

05.12.2018 Anonymous

Der Gesamteindruck war absolut positiv, wir haben uns sehr wohlgefühlt

05.12.2018 Anonymous

Es war wie immer super, bis auf die kleinen Beanstandungen!

04.12.2018 sonoz

traumhaft

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

04.12.2018 Dr. Helmut B.

Gepflegte , familieäre Atmosphäre

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

04.12.2018 Christina d.

Gut geschulte Personal und super freundlich alles zu unsere zufreidenheit

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

03.12.2018 Anonymous

sehr freundliches Personal vermittelt in Kombination mit dem Hotel eine Wohlfühlatmosphäre

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

02.12.2018 Düppre B.

Rundum perfekt

Kommentar vom Hotel

Unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.11.2018 Anonymous

Schön gelegenes 4-Sterne-Hotel. ;-) Die Zimmer und die Ausstattung waren sicher einst hochwertig gewählt (natürlich im römischen Pseudo-Stil , sicher wegen der Nähe zu Trier, Villa Borg, Mosaik von Nennig, etc. pp ), sicher entspricht dies nicht mehr so ganz dem heutigen Zeitgeschmack, aber man kann ja nicht alle 25 Jahre gänzlich alles erneuern.... das geben die Zimmerpreise ja dann doch nicht her. Es war sauber, geräumig und zudem hochwertig eingerichtet- das passt dann für mich, gleichgültig ob in einem zeitgeistigen oder einem ehemaligen Stil.

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

27.11.2018 Anonymous

Alles sehr freundlich, ansprechend und angenehm

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

27.11.2018 Anonymous

Amgenehm

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

27.11.2018 Anonymous

TOP Hotel

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.11.2018 Anonymous

ich war total zufrieden!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.11.2018 Anonymous

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

25.11.2018 Iris O.

Schönes Hotel, sehr gutes Personal, aber wegen fehlender Renovierung keine fünf Sterne!

Kommentar vom Hotel

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn dies nicht gelingt. Da Sie die günstigste Zimmerkategorie gebucht haben, wohnten Sie in einem der Zimmer, die aktuell noch nicht rundum modernisiert sind, bei denen eine komplette Renovierung aber ansteht. Denn selbstverständlich möchten wir unseren Gästen wunderschöne und moderne Zimmer anbieten. Alle höheren Kategorien sind bereits komplett und nicht nur teilrenoviert. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

24.11.2018 Anonymous

Sehr luxuriös

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

24.11.2018 Herbert

ideal für eine erholsame Auszeit

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

24.11.2018 krein

in ordnung

Kommentar vom Hotel

Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

21.11.2018 Lutz B.

Unser Eindruck war leider kein Guter. Das Servicepersonal war in allen Bereichen, mit Ausnahme der Rezeption völlig überfordert. Positiv ist die hohe Zahl an Auszubildenden, aber das fachpersonal, das die Lernenden anleitet und führt und vor allem in einer 5 Sterne-S Hotel für das notwendige Niveau sorgt, hat gefehlt.

Kommentar vom Hotel

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn auf besten Service und höchste Qualität legen wir großen Wert. Auch uns ist der Service negativ aufgefallen (insbesondere an der Bar am Nachmittag), weshalb wir bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen haben, denn selbstverständlich erwarten wir bestes Benehmen und höchste Servicequalität. Neben unseren Auszubildenden sind normalerweise ausreichend Verantwortliche im Einsatz. Die Umstände während Ihres Aufenthaltes bitten wir vielmals zu entschuldigen! Wir bedauern auch, dass Ihnen die Abendessen im Bacchus nicht zugesagt haben. Von anderen Gästen haben wir keine Beschwerden erhalten, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung natürlich sehr ernst. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, wurde 2017 renoviert. Generell nehmen wir regelmäßig Renovierungsarbeiten vor, um unseren Gästen wunderschöne und moderne Zimmer anbieten zu können. Nun hoffen wir, dass Sie auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitnehmen konnten. Wir möchten unbedingt betonen, dass es stets unser Anspruch ist, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. So würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

20.11.2018 Weigert

Sehr gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines 5S-Hotels

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

20.11.2018 Anonymous

Gesamtangebot ist rund, sehr gut geeignet für eine Auszeit in ruhiger Atmosphäre mit gutem Wellnessangebot und sehr empfehlenswertem Restaurant!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

20.11.2018 Anonymous

Bachus war komplett besetzt, Räumlichkeiten werden renoviert

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren, denn wir möchten jeden unserer Gäste glücklich machen. Sie haben recht: Im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus gab es einige Änderungen. So gilt z. B. seit diesem Jahr der Aufpreis von 25,00 Euro für den Wellnessbereich vor dem Check-in und nach dem Check-Out. Die Nutzung des Wellnessbereichs ist vom Check-in bis zum Check-out immer inklusive. Wenn Sie früher anreisen sollten, und ein früherer Check-in möglich ist, dann nutzen Sie auch den Wellnessbereich schon früher, ohne 25,00 Euro zu zahlen. Die 25,00 Euro fallen nur dann an, wenn Sie den Bereich schon vor dem Check-in oder nach dem Check-out nutzen möchten, so wie in Ihrem Fall. Es tut uns leid, dass Sie am Abend keinen Platz im Bacchus bekommen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen auch der Besuch im gemütlichen Victor’s Landgasthaus Die Scheune gefallen hat. Wir bitten um Verständnis für die Hunde sowie die Renovierungsarbeiten. Wir sind ein tierfreundliches Haus und möchten unseren Gästen nicht verwehren, ihre Haustiere mitzubringen, auch wenn manche Hunde hin und wieder bellen. Und da wir unseren Gästen wunderschöne und moderne Zimmer anbieten möchten, finden ab und an Renovierungsarbeiten statt. Nun hoffen wir, dass Sie bei Ihrem größtenteils guten Eindruck unseres Hauses bleiben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

20.11.2018 Anja R.

Es war ein unbeschreiblich schönes Wochende und das Hotel top!!! Lage traumhaft

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

20.11.2018 Bernd B.

Unser allgemeiner Eindruck ist sehr positiv

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

20.11.2018 Michael R.

Sehr gutes Ambiente, sehr freundlicher Service. Teilweise etwas in die Jahre gekommen (Spa-Bereich, Fahrstuhl).

Kommentar vom Hotel

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre konstruktive Kritik am Wellnessbereich können wir nachvollziehen, wir sind da ganz Ihrer Meinung. Die nötige Renovierung ist daher bereits in Planung. Der Grund, weshalb sich die Renovierung noch hinausgezögert hat, ist der, dass wir den Wellnessbereich für mindestens drei Wochen sperren müssen, was wegen des Hotelbetriebs leider nicht so einfach ist. Generell nehmen wir aber im ganzen Haus regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor – und dies bezieht selbstverständlich auch den Wellnessbereich mit ein. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren und freuen uns, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

15.11.2018 Anonymous

Wow!

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor's Residenz Hotel Schloss Berg

15.11.2018 Anonymous

sehr gut, wir kommen wieder

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

14.11.2018 Anonymous

Das Haus lädt ein zum Wiederkommen .

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

07.11.2018 Gordian S.

Ideal zum Seele baumeln lassen!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

06.11.2018 Martine W.

Netter herzlicher Empfang. Ausser das lange Warten im Restaurant was uns imer wieder stört sind wir sehr zufrieden

Kommentar vom Hotel

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist stets unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn dies nicht gelingt. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Restaurant Bacchus nehmen wir sehr ernst und werden die Anmerkungen mit den Mitarbeitern besprechen. Selbstverständlich erwarten wir von unseren Mitarbeitern höchste Servicequalität. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

06.11.2018 Anonymous

In Summe gerade noch ok... meine Erwartung war höher

Kommentar vom Hotel

Es freut uns, dass Ihnen viele Aspekte wie die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen sind. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren – denn selbstverständlich möchten wir, dass uns jeder Gast glücklich verlässt. Ihren Hinweis zur Einrichtung nehmen wir ernst. Das Hotel ist aufgrund seiner geschichtsträchtigen Lage bewusst im römischen Stil gehalten – ein durchaus harmonisches Konzept. In der Region zeugt im Ortsteil Perl-Borg die Villa Borg und in Nennig das römische Fußbodenmosaik von der Römerzeit. Den meisten Gästen gefällt dieser sehr gut, dem ein oder anderen weniger, da sind die Geschmäcker – wie überall – verschieden. Falls er Ihnen nicht gefällt, bedauern wir dies. Generell nehmen wir aber im ganzen Haus regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

06.11.2018 Sascha T.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Kommentar vom Hotel

Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

04.11.2018 Anonymous

Von Service und Aufmerksamkeit her sehr angenehm - das Hotel ist leider nicht mehr zeitgemäß modern. Im Sommer fehlt die Klimaanlage sehr.

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bedanken. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Kurz zur Erklärung: Unser Hotel ist bewusst im römischen Stil gehalten. Den meisten Gästen gefällt dieser sehr gut, dem ein oder anderen weniger, da sind die Geschmäcker – wie überall – verschieden. Falls er Ihnen nicht gefällt, bedauern wir dies. Generell nehmen wir aber im ganzen Haus regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor – und dies bezieht selbstverständlich alle Zimmer mit ein. Es tut uns ehrlich leid, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht rundum genießen konnten, hoffen aber, dass Sie trotzdem auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

02.11.2018 Anonymous

Guter Service, aber Zimmer und Frühstück entsprechen nicht dem Preisniveau

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn dies nicht gelingt. Wir möchten unbedingt betonen, dass wir großen Wert auf besten Service legen. Wir bitten Sie, die Mängel zu entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch gerne auch vor Ort an, sodass wir direkt auf Ihre Wünsche reagieren können. Es tut uns ehrlich leid, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht rundum genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

28.10.2018 Anonymous

Schon aber könnte eine Renovierung brauchen

Kommentar vom Hotel

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel stetig renoviert und modernisiert wird, für den aufkommenden Renovierungsstau möchten wir uns ehrlich entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

27.10.2018 Sandrine W.

Wir waren als Gruppe bei ihnen und hatten wirklich einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt! Es war ein perfektes Wochenende!

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und ein paar schöne Tage verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

27.10.2018 Wilfried S.

Bekannter Maßen gut

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

24.10.2018 Anonymous

Ich kenne das Haus sehr lange, bin Stammgast. Fühle mich immer wohl im Victor´s.

Kommentar vom Hotel

Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

23.10.2018 Anonymous

in Ordnung

Kommentar vom Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, gerade weil wir all unseren Gästen immer einen wunderschönen Aufenthalt gewährleisten möchten. Schade ist, dass Sie Ihre Anmerkungen nicht näher erläutern. Ein ernsthaftes und konkretes Feedback würde uns dabei helfen, unseren Service stets zu verbessern, was immer unser Ziel ist. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch gerne auch vor Ort an, sodass wir direkt auf Ihre Wünsche reagieren können. Es tut uns ehrlich leid, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht rundum genießen konnten, hoffen aber, dass Sie trotzdem auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

23.10.2018 Biller

Gut

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

23.10.2018 Anonymous

Schönes Wellnesshotel für eine Wohlfühl-Wochenende

Kommentar vom Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

Newsletter abonnieren

Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, über die Abmelde-Funktion im Newsletter selbst oder durch eine formlose E-Mail.

Victor's Affiliate ProgrammNewsletterAGBDatenschutzImpressumSitemap